11.09.2008, 16:42
@All
Als ich letzten Donnerstag Abend im Hotelzimmer saß, hatte ich schon etwas einen Hals und war ich drauf und dran einen Verriss über den Club zu schreiben.
Andererseits wäre es eine Eintagsfliegenbetrachtung eines Erstbesuchers geworden. Ausweislich meines Kontrollzentrums kennen wohl einige die Location, wenn auch nur vom Hörensagen. Wirklich vor Ort war in letzter Zeit aber offensichtlich keiner, oder? Es liegt mir fern für den Laden Werbung zu machen. Nur am Partytag, den ich eigentlich ganz woanders verbringen wollte, bin ich wirklich voll auf meine Kosten gekommen, Mahè und Nora sei Dank.
Die Bilder von Sabine sind auf der Homepage wieder aufgetaucht, und auch von Nora und Anna hat irgendwer Bilder ausgegramt.
Sabine
![[Bild: 48189dfb9b68deae795bbb690678d2b6.jpg]](http://babylon-privatclub.info/cms/cache/48189dfb9b68deae795bbb690678d2b6.jpg)
Anna gibt es jetzt auch mit Bildern, nur eines davon:
![[Bild: 376db6c386dd0cb809902432a88c77a2.jpg]](http://babylon-privatclub.info/cms/cache/376db6c386dd0cb809902432a88c77a2.jpg)
Ist aber auch kein aktuelles Foto, da sie die Haare jetzt kürzer trägt. Die Figur passt, ihre positive Ausstrahlung kommt zutreffend wieder.
Sandy taucht auf der Homepage nicht mehr auf, für beide Seiten (CDL und Kunden) wohl besser.
Außerdem gibt es noch zwei Neuzugänge, Mandy und Mira. Zumindest Mandy optisch recht vielversprechend, kenne beide aber nicht.
Als ich letzten Donnerstag Abend im Hotelzimmer saß, hatte ich schon etwas einen Hals und war ich drauf und dran einen Verriss über den Club zu schreiben.
Andererseits wäre es eine Eintagsfliegenbetrachtung eines Erstbesuchers geworden. Ausweislich meines Kontrollzentrums kennen wohl einige die Location, wenn auch nur vom Hörensagen. Wirklich vor Ort war in letzter Zeit aber offensichtlich keiner, oder? Es liegt mir fern für den Laden Werbung zu machen. Nur am Partytag, den ich eigentlich ganz woanders verbringen wollte, bin ich wirklich voll auf meine Kosten gekommen, Mahè und Nora sei Dank.
Die Bilder von Sabine sind auf der Homepage wieder aufgetaucht, und auch von Nora und Anna hat irgendwer Bilder ausgegramt.
Sabine
![[Bild: 48189dfb9b68deae795bbb690678d2b6.jpg]](http://babylon-privatclub.info/cms/cache/48189dfb9b68deae795bbb690678d2b6.jpg)
Zitat:NoraBei der Größe von Nora ziehen wir mal 5 cm ab, beim Gewicht packen wir mal gute 5 Kg drauf, dann passt es. Nichtsdestotrotz, Nora hat geile Kurven, ist nicht fett und durchaus agil. Die Bilder sind wohl älteren Datums, da sie die Haar jetzt kürzer trägt.
Jung mit dominanter Ader
Nora ist 23 Jahre jung, blond, 170 cm groß und 65 kg leicht.
Nora hat blaue Augen und eine Körbchengröße von 80C.
Nora ist teilrasiert.
- Zungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Französisch total
- Analverkehr
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Analspiele aktiv
- Zungenanal passiv
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Erziehung
- Fesselspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Anna gibt es jetzt auch mit Bildern, nur eines davon:
![[Bild: 376db6c386dd0cb809902432a88c77a2.jpg]](http://babylon-privatclub.info/cms/cache/376db6c386dd0cb809902432a88c77a2.jpg)
Ist aber auch kein aktuelles Foto, da sie die Haare jetzt kürzer trägt. Die Figur passt, ihre positive Ausstrahlung kommt zutreffend wieder.
Sandy taucht auf der Homepage nicht mehr auf, für beide Seiten (CDL und Kunden) wohl besser.
Außerdem gibt es noch zwei Neuzugänge, Mandy und Mira. Zumindest Mandy optisch recht vielversprechend, kenne beide aber nicht.
Zitat:Mandy
Polin mit erhabenem Service
Mandy ist 24 Jahre jung, blond, 172 cm groß und 60 kg leicht.
Mandy hat blaue Augen und eine Körbchengröße von 80B.
Mandy ist glatt rasiert.
Anwesenheit:
ist immer im Haus
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Französisch m. Aufnahme
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Zungenanal aktiv
- Anal
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Zitat:MiraDort passieren auch noch Wunder, im Whirlpool war Wasser beim Shooting...
Temperamentvolle Lady
Mira ist 26 Jahre jung, dunkelblond, 167 cm groß und 60 kg leicht.
Mira hat braune Augen und eine Körbchengröße von 75C.
Mira ist glatt rasiert.
Mira ist intim gepierct.
- Zungenküsse
- Spermazungenküsse
- Muschifingern
- Lecken
- Französisch ohne
- Französisch m. Aufnahme
- Spanisch
- Hodenmassage
- Eierlecken
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Analspiele aktiv
- Analspiele passiv
- Zungenanal passiv
- Zungenanal aktiv
- Anal
- Dildospiele
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fußerotik
- Spucke
- NS aktiv
- Dessous
- Bisexuell
- Lesbospiele
- Freundin für Dreier
- Badespaß
Die Anwesenheitslisten werden seit Montag 8. September 2008 nicht mehr Online geführt. Nebenbei bemerkt hat die Empfangsdame auf telefonische Nachfrage am Freitag korrekt zur Besetzung Auskunft erteilt, am Donnerstag hatte ich mehr oder weniger blind auf die oben erwähnte gepostete Liste vertraut.
Das Babylon liegt nicht so ganz im "LSH-Kernland" im Rheinland. Im Rheinforum gibt es eine Reihe von Berichten, die aber unterm Strich eigentlich positiv ausfallen. Ich denke nicht das dort negative Berichte über den Club gemäß dem Prinzip: wes Brot ich ess, des Lied ich sing, gelöscht werdn. Von Abzocke, Abzockversuchen und überteuerter Preisstruktur ist dort in einzelnen Threads auch die Rede. Nicht zuletzt deshalb bin ich im Fall Nora hartnäckig geblieben und habe bei Sabrina eine Warnung ausgesprochen.
Im Übrigen sei bemerkt, die Mädels animieren nicht. Blöde Anmachen, wie sie z.B. in manchen hessischen Clubs an der Tagesordnung sind, gibt es dort nicht. Dauerberieselungen mit "Lehrfilmen" finden ebenfalls nicht statt.
Den Laden gibt seit fast elf Jahren. Wenn er grottenschlecht wäre, hätte er in der Kölner Ecke nicht so lange überlebt. Dennoch habe ich die weniger erquicklichen Gesichtspunkte nicht unter den erneuerungsbedürftigen Teppichboden des Clubs gekehrt.
Das Babylon liegt nicht so ganz im "LSH-Kernland" im Rheinland. Im Rheinforum gibt es eine Reihe von Berichten, die aber unterm Strich eigentlich positiv ausfallen. Ich denke nicht das dort negative Berichte über den Club gemäß dem Prinzip: wes Brot ich ess, des Lied ich sing, gelöscht werdn. Von Abzocke, Abzockversuchen und überteuerter Preisstruktur ist dort in einzelnen Threads auch die Rede. Nicht zuletzt deshalb bin ich im Fall Nora hartnäckig geblieben und habe bei Sabrina eine Warnung ausgesprochen.
Im Übrigen sei bemerkt, die Mädels animieren nicht. Blöde Anmachen, wie sie z.B. in manchen hessischen Clubs an der Tagesordnung sind, gibt es dort nicht. Dauerberieselungen mit "Lehrfilmen" finden ebenfalls nicht statt.
Den Laden gibt seit fast elf Jahren. Wenn er grottenschlecht wäre, hätte er in der Kölner Ecke nicht so lange überlebt. Dennoch habe ich die weniger erquicklichen Gesichtspunkte nicht unter den erneuerungsbedürftigen Teppichboden des Clubs gekehrt.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder