Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-)
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Bürgermeister-Butscher-Str. 2, bei Renu, besucht.

Das Gebäude macht noch immer einen ungepflegten Eindruck. Man muß unten am Hoftor läuten, wird geöffnet, sieht man in der Einfahrt gleich die Treppe, die zur Wohnung im 1. OG führt.

Die Wohnung ist allerdings, im Gegensatz zu Haus und Hof, ansprechend und gepflegt.

Empfangen wurde ich von der Puffmutter, deren Aussehen mich stark an Jacky aus der Pfalzgrafenstraße erinnert hat. Sie hat mich sogleich ins Wohnzimmer gebeten, wo sie mir Plah (eine Thai) vorgestellt hat.

Plah hat mir sofort sehr gut gefallen. Sie dürfte Anfang 20 sein, 160 groß, sehr schlank, KG maximal 34. Sie hat lange, schwarze Haare, die zu einem Pferdeschanz gebunden sind. Dazu kommt ein sehr hübsches, freundliches Gesicht. Da hätte ich fast nicht auf die Tittchen gesehen, die ich mal auf A-Cup schätze.

Die Preisverhandlungen hat denn auch die Puffmutti geführt. Es fängt bei 50 an (GV + Fanz. mit) und geht bis 150 für die Stunde. Ich habe für 100 die 1/2 Stunde mit FO, Lecken und GV gebucht.

Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad gebeten, das auch einen aufgeräumten und sauberen Eindruck machte. Es waren auch genügend Gästetücher vorhanden. Plah hat das Waschen von Horsti übernommen. Dabei ist es auch schon zu ersten Streicheleinheiten und auch zu ZK gekommen.

Zurück im Zimmer hat sie mich noch kurz alleine gelassen, da sie sich selbst noch frisch machen wollte.

Als sie wieder ins Zimmer kam, war sie nur noch mit einem Badetuch und dunklen, halterlosen, Strümpfen bekleidet. Hat schon lecker ausgesehen, der schlanke, dunkelbraune Body, die niedlichen Tittchen mit den fast schwarzen Warzen...

Zuerst wurde hat sie eine Schmuserunde mit viel Streicheleinheiten und ZK eingelegt. Dabei hat sie sich schön fingern lassen. Auch das Lecken bei ihr kam nicht zu kurz. Sie hat angenehm frisch geschmeckt und wurde auch gehörig feucht.

Dann hat sie geblasen. Da war zwar kein Zahneinsatz zu spüren. Sie hat aber lediglich nur die Eichel in dem Mund genommen und etwas mit der Hand nachgeholfen. Ich denke mal, dass sie sich da noch etwas verbessern könnte.

Entschädigt hat sie mich dafür im folgenden Ritt. Sie hat sich in der Hocke meinen kleinen reingesteckt. Was ich schon beim Fingern bemerkt hatte, hat sich jetzt bewahrheitet: Sie ist sehr eng gebaut. Trotz Kondom kam eine gute Reibung zustande, so dass ich um Drosselung des Tempos bitten musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Nach einem Stellungswechsel und weiterem Fick in der Missio habe das Gummi ausgezogen und ihr schön auf die Titten gespritzt.

Nach der Säuberung war noch etwas Zeit, in der sie mir noch eine schöne Massaage gegeben hat.

Fazit: Toller GF6 mit schönem Mädchen. Gerne wieder.

Hier noch die Telefonnummer: 06 21 – 5 79 27 98

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von haithaithai - 24.07.2005, 08:50
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Horst N - 24.07.2005, 10:22
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von camel - 07.08.2005, 14:55
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Andy-LU - 07.08.2005, 21:18
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Loki - 07.08.2005, 21:49
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 08.08.2005, 14:11
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Andy-LU - 08.08.2005, 15:00
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 08.08.2005, 20:38
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von camel - 09.08.2005, 13:10
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 09.08.2005, 13:50