Noli, Saarbrückenstrasse 179, (früher Theodor-Heuss-Ring, Kiel)
Uff!

Endlich habe ich es mal wieder zu Noli geschafft (nachdem mein letzter Besuch bei SAWI ja nicht ganz optimal war aus meiner Sicht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46817)

Zunächst öffnete mir allerdings nur die Cheffin (diesmal selbst nur in schwarzer Unterwäsche gewandet Eek), aber nein, es sollte schon Noli sein ... die sei aber gerade besetzt ... na gut, dann eben nochmal kurz um den Block.

Kurze Zeit später öfnete sie mir dann lächelnd die Tür. (Alles wird gut.)

Wir also ab ins Verrichtungszimmer, 50,- übergeben, Getränk serviert bekommen. Noli schaute derweil, ob der Weg ins Bad wohl gerade frei sei ... war er gerade nicht (offenbar die Cheffin, in schwarzer Unterwäsche ... ich sagte es bereits).
Also standen wir uns beide nun gegenüber, ich bereits entkleidet, und begannen mit ZK und gegenseitigem Abgreifen im Stehen. Bei mir stand dann auch bald einiges Augen Roll.

Schließlich war der Weg ins Bad frei, also schnell ab über den Flur zur Waschung.

Schließlich lagen wir beide auf dem Bett. Noli ölte sich wieder Muschi und Titten ein und los ging's. Zunächst presste sie mir ihre Möpse ins Gesicht. Ich knabberte an ihren Nippeln, was ihr gefiel. Mein Schwanz wurde währenddessen leicht gewichst. Dann arbeitete sie sich mit dem Mund langsam meinen Körper herunter bis zu meinem besten Stück. Dabei drehte sie sich auch schon rum und es begann eine Runde 69 69. Ihr Gebläse war wieder recht gut (und natürlich natur), aber offenbar gefiel ihr mein Lecken heute besonders gut. Jedenfalls richtete sie sich schließlich auf, so dass sie auf meinem Gesicht saß und wild begann, auf meiner Zunge zu reiten Sabber!
Das war nun in der Tat äußerst geil. Schließlich wollte ich dann auch aktiv werden und Ficken.
Zunächst in der Missi (wieder bei leichten ZKs). Dann drehte sie sich rum und mir ihren Traumarsch entgegen. Es folgte ein sagenhaft geiler Doggy Fuckin mit Tittenabgreifen meinerseits und richtig gut gegenhalten ihrerseits.

Durch gelegentliches Tempoverlangsamen schob ich das Ganze etwas in die Länge (ganz der Geniesser), was sie offenbar nicht im Geringsten störte.

Schließlich war es dann soweit: Ich dockte aus und Noli legte sich vor mir auf den Rücken. Sie begann sofort, ihre Titten an meinem Schwanz zu reiben. Ich dirigierte ihn jedoch wieder etwas höher zu ihrem Mund. Also begann sie wieder wild züngelnd in fertig zu blasen und zu wichsen :blow. So kam es denn auch wieder, wie es kommen musste: Blowjob.

Nach der Reinigung gab es dann wieder eine abschließende Massage und nach etwa einer halben Stunde verließ ich den Ort des Geschehens zu 100% befriedigt.

Also, ich sage nur: Wahnsinn! Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 13:58
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von kielficker - 24.03.2008, 23:41
Kleine Asiatin im Theodor-Heuss-Ring 63 - von stepo69 - 12.09.2008, 20:22
Noli, Saarbrückenstrasse 179 - von don24232 - 11.06.2019, 20:20