13.09.2008, 02:11
Maverick11 schrieb:Ich war heute Mittag/Nachmittag auch mal wieder im VDW.Es war meiner Ansicht nach nicht viel los.Nicole war da,Moppelsandra mit den Fleischtitten und zwei ältere so 45-50 Jahre. Die eine schwarze und die andere halblange,lockige Haare.Sehen aus wie die Mutti von nebenan. Sandramoppel saß die ganze Zeit am PC (WKW) der Rest der Damen lief seine Runden. Der BeaClan war zum glück nicht anwesend.
Dann sind wir uns dort wohl über den Weg gelaufen, denn um diese Zeit war ich auch im VDW (habe meinen für Montag geplanten Besuch vorgezogen). Hast Du auch mitbekommen, wie der glatzköpfige Franzose den ganzen Nachmittag für jeden gut sichtbar in der einen Lounge lag und sich stundenlang einen von der Palme wedelte (Reschpeckt vor soviel Ausdauer)? Die beiden Muttis von 45-50 (wenn nicht sogar älter) waren doch der Kracher und es wurde später noch schlimmer; ich war nämlich noch länger dort und habe mitbekommen, was noch so reinkam.
Bea war später auch da, zusätzlich Mila, 2 Rothaarige mittleren Alters und zwei jüngere Mädels, etwas kräftiger, eine mit langen schwarzen Haaren, die andere kurze blonde Haare; als eingebildete kindische Gören würde ich sie bezeichnen, die sich teilweise über die Freier lustig machten; die mit den kurzen Haaren war später längere Zeit mit einem etwas älteren Kerl im Darkroom, als sie wieder rauskam, kicherte sie abfällig und bat ihre Freundin mit auf die Toilette zu kommen, sie müsse ihr was erzählen; man hörte sie dann lachen; Sandra war auch noch lange da; nicht zu vergessen 2 Transen.
Ich kam übrigens spätabends noch zu meinem Vergnügen, doch davon mehr im entsprechenden Thread.
Gott zum Gruße
stepple35