Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart)
War heute bei Francis im Salon Patrice zu Dachau.
Laut HP ist sie aus Rostock, andere Quellen im Internet besagen Chemnitz... prinzipiell egal, auf jeden Fall "von drüben" und deutsche. Ob 27 oder 31 Jahre alt... eher letzteres, auf jeden Fall sieht sie super aus und hat ein sehr natürliches Wesen. Die Bilder zeigen sie wie sie wirklich ist, nur kamen mir die Haare nicht ganz so rötlich vor. Francis hat schön geformte, knackige Brüste und passen somit hervorragend zu ihrem Hintern, der die gleichen Eigenschaften erfüllt!
Nachdem ich auf ihre spezielle Art ins Bad geführt und der kleine von ihr zärtlich gereinigt wurde, vollführten wir (zurück im Zimmer) eine dermaßen gefühlvolle GF6-Nummer wie sie angenehmer nicht sein hätte können.
Begonnen mit ihren Worten "komm her und lass Dich knuddeln" über ZK und etliche andere Knutschereien und Fummeleien, sorgte sie mit jeder Faser ihres Traumkörpers dafür, dass sich die eh schon erhärteten Tatsachen an mir sicher nicht erweichen! Big Grin
Ihre Französischkenntnisse sagen mir sehr zu, gerade weil sie die richtige Mischung aus Gefühl und Intensität drauf hat. Dazu der herrliche Anblick wenn sie da unten mit geschlossenen Augen nuckelt und vollständig den Anschein vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht.... Jiggy
Natürlich lässt auch sie sich auch oral verwöhnen. Die Teilrasur ihrer hübschen Mumu ist dabei keineswegs störend da kurz gehalten. Berühren ist erlaubt, fingern aber nicht.
GV wurde heute ausschließlich in der Missio durchgeführt. Jeglicher Stellungswechsel wäre Zeitverschwendung gewesen!
Verweilen in ihr war Pflicht und wie alles davor natürlich sehr angenehm.

Fazit: Ein 45-Minuten-Date mit einer Frau verbracht die sehr natürlich wirkt und jederzeit für einen Spaß zu haben ist. Jegliches aufgesetzte a la künstliches Stöhnen wird bei ihr vergeblich gesucht. All das erlebte und die ausgelassenen Stellungen schreien nach einer Wiederholung. Doch sicher nicht nächste Woche, denn da soll sie laut einem Gerücht bei Hunter sein.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart) - von Frosti74m - 13.09.2008, 19:01