13.09.2008, 21:09
Wie erwähnt, habe ich Beate eine Zeit lang öfter besucht. Es geht schon einiges. Man kann die Kleine gut vollspritzen, insbesondere ist Gesichtsbesamung möglich. Ich habe mit ihr in der Dusche auch einmal NS aktiv probiert. War schon geil, den warmen Strahl auf dem Schwanz zu spüren. Küssen ist auch ok, wobei Sie viel mit den Lippen, weniger mit der Zunge arbeitet. Sie kuschel auch viel. Verbal geht zwar etwas, aber das Profil im FC ist irreführend. Bei Simone ist richtig aufgehoben, wer auf GF-/Kuschelsex - das auch wilder - steht. Wer eine kleine, von sich aus aktive Sau im Bett sucht - was inzwischen eher meinem Beuteschema entspricht - ist bei Simone nicht richtig oder wird jedenfalls nicht gänzlich zufrieden sein. Deshalb werde ich sie in nächster Zeit wohl nicht wiedersehen. Aber noch mal: Service ist absolut in Ordnung, ich will es nur einfach etwas versauter. Am Telefon klingt sie übrigens meist etwas kratzbürstig, ging mir auch so, aber sie ist wirklich ein sehr nettes Mädel. So long, Lord Vader