14.09.2008, 17:47
Sniper schrieb:Hi Lochschwager !
Ich wollte heute eigentlich den Tester machen und den Laden mal auf Herz und Nieren prüfen . Also auf nach Saarlouis, Adresse gesucht und na ja, nicht gerade diskret, der Eingang liegt direkt gegenüber eines Busbahnhofes.
Das Haus sieht von aussen auch ziemlich runtergekommen aus, und da scheint es vor kurzem gebrannt zu haben. Über den Fenstern im Erdgeschoß sieht man noch den Ruß an der Hauswand, außerdem hat ein verbrannter Schreibtisch vor der Tür gestanden.
Auf mein Klingeln wurde mir nicht aufgetaa, ich habs insgesamt drei mal versucht. Keine Ahnung was da los ist. Bn dann unverrichteter Dinge wieder abgerauscht !
Sniper, der gerne mal wieder geflatratet hätte !
Nun, den Laden kenne ich, war mal drin, ist recht ordentlich gemacht, aber leider sind die Mädels nicht wirklich lecker gewesen die damals drin waren. Der Laden wird von dem geführt, der früher das Bunny Haus in SLS Zeughausstr. hatte, ein langhaariger von irgendeinem Rockerclub, die Besatzung /Besetzung war von gleich schwachem Niveau. Ich ging unverrichteter Dinge.
Wenns da wirklich was positives neues gibt, würde ich es mal wieder versuchen, wobei ich daran nicht so recht glauben mag.
Tschau, stefansaarpfalz