H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Gestern sollte es mal ein Dreier seinBig Grin

Aber nicht zwei Girls, nein zwei Jungs und ein Girl waren aufgerufen!

Nachdem mir schon einige meiner bekannten Dienstleisterinnen abgesagt hatten, bzw. auch kein AV dabei war und uns die Zeit weglief, sind wir mit meiner EX-Gespielin Sahra handeleinig geworden!

Für 60,- € wollte sie uns beide entsaften!

Natürlich war ich als ersten nackig und schwups hatte sie mein Rohr im Blasmaul!:blow
Da sie ja beschäfigt war, blieb für meinen Kumpel nur ihre Hand...Eek
Nachdem meine Geilheit mehr als hergestellt war, nahm ich sie von hinten und sie konnte ihm schön einen blasen.
Wie schon geschrieben...es macht einfach Spaß sie zu ficken!Fuckin
Ich schenkte ihr schön fest von hinten ein und wurde immer geiler!
Sie hat ja echt ne hammergeile Figur und ihr Fotze bietet auch die gewünschte Geschmeidigkeit....
Dann wechselten wir! Mein Kumpel besorgte es ihr von Hinten und sie blies mir einen, wie es sich gehört! Tief und schmatzend...glaub es machte ihr auch ein wenig Spaß (uns mal auf jeden Fall!!)
Es kam wie es kommen musste....Ich kam eben.... Das geile Luder lies mich schön auszucken und lies sich selbst weiter ficken!
Während ich mich schon reinigte missionierte mein Kumpel sie weiter bis er auch aufschrie....Big GrinMr Burns

Im Anschluss der obligartorische Smaltalk, Küsschen hier und da und ab!

WH, immer noch mehr als sicher...obgleich ich ja bald nicht mehr on Tour sein werde....schade eigentlich!:wein

Mal sehn, vielleicht schaff ich noch nen letzten Stich ......

Viele Grüße

TOM

(Ich werde das Forum vermissen...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von saugeiler24j - 14.09.2008, 22:37