LINDA, kleine Thai, Friedrichstr. 11, Siegen (vorher: Saarbrücken)
Hi

So...ich war jetzt auch mal bei ihr (Kontaktdaten stehen ja oben).

Vorweg: Das Alter stimmt keinesfalls. Sie ist mindestens Mitte, wenn nicht sogar Ende 30, der Körper ist aber sehr lecker. Sie ist wirklich EXTREM klein und gaaaaanz zierlich.

Vereinbart waren FO und GV (ZK macht sie leider nicht). Sie wollte 80€, gab sich aber mit 50 zufrieden. Sie ist super nett und top gepflegt.

Nach dem Waschen ging es auf die Matte und schönes Schmusen fand statt. Das Blasen war top (ohne Zähne und schön gefühlvoll). Es wurde dann ein Gummi montiert und sie setzte sich auf mich (auf den Füßen stehend). Was für Anblick, wie dieses kleine Persönchen meinen Schw*nz voll in sich aufnahm. Ich frage mich heute noch, wie er überhaupt ganz reinpassen konnte. Sie ist EXTREM eng und nach ein paar Hüber Ihrerseits musste ich sie schon bremsen. Dann hatte ich eine Idee: Ich dachte mir, bei ihr muss es doch möglich sein, mal im Stehen zu f*cken, denn sie ist ja sehr leicht. Also hab ich meine Arme unter ihre Knie gehakt, sie umklammerte keinen Hals, ich bin nach unten Richtung Bettende gekrabbelt, wärend ich immernoch in ihr steckte und dann aufgestanden. WOW...war das geil, dieses kleine Persönchen dann im Stehen zu ficken....immernoch meine Arme in ihren Kniekehlen und sie ihre Arme um mich geschlungen. Dann wollte ich sie noch von hinten. Als ich diesen Miniarsch vor mir sah dachte ich "...da passt mein Schwanz niemals rein...". Aber sie nahm ihn voll auf. Einen ähnlichen Anblick hatte ich bisher nur bei PAI/NIT in Worms. Es bedurfe nur noch 3-4 Stöße und ich füllte das Gummi.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen..

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum

Nachrichten in diesem Thema
LINDA, kleine Thai, in den Hanfgärten 27 - von tabuloser - 01.09.2008, 00:08
LINDA, kleine Thai, in den Hanfgärten 27 - von Angle - 15.09.2008, 14:28