Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt)
Also, jetzt muß ich doch mal eine Lanze für Pia brechen. Ich habe über sie ja schon einen Bericht verfaßt. Ich hatte sie vor ein paar Wochen dann noch einmal in LU Traumoase besucht, wo sie jetzt wieder zu sein scheint. Sie ist etwas propperer als auf den Bildern, das stimmt. Das kleine Bäuchlein fand ich nicht so auffallend. Sie hat eine interessante Blastechnik, wobei sie mit den Zähnen ganz leicht den Eichelkranz streift. Dabei posiert sie sich so, dass man sie gut anfassen kann. Sie macht keine Anstalten, mit dem Blasen aufzuhören, bis man es ihr sagt. Ich finde, dass sie sehr schöne Beine hat. Sie nimmt ihre Schenkelchen beim Sex schön nach hinten, sodass man bis zum Anschlag durchziehen kann. Ich fand, dass sie sich sehr gut anfühlt. Ich habe diesmal meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf. Sie stutzte - aber nicht, weil sie es nicht wollte, sondern weil sie nicht wußte, wieviel sie für Körperbesamung verlangen darf, was ich süß fand. Sie hat mich dann fachmännisch abgewichst, und ich habe mich auf ihre Brüste erleichtert. Bezahlt habe ich insgesamt 80 Euro. Ich war etwa eine halbe Stunde bei ihr. Dem Mädel fehlt noch etwas die Routine, aber sie hat keinerlei Scheu, ich finde sie sehr nett und natürlich, und sie ist bemüht den Gast zufriedenzustellen.

Nachrichten in diesem Thema
Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt) - von Romulus - 17.09.2008, 07:37