Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt?
goldgeil schrieb:Dann wird es sich in deinem Fall aber sicherlich um ein mehrstündiges Programm gehandelt und keinen Armen getroffen haben!

Ja, ich war von etwa 23.00 bis 4.30 Uhr da. War zwar geil, aber letztlich doch viel zu teuer. Es war daher auch eine einmalige Sache, die wegen der blöden Kreditkartenzahlung auch noch ziemlich unangenehme Konsequenzen hatte. An anderer Stelle hier habe ich folgendes dazu geschrieben:

Zitat:Ich habe vor fünf Jahren mal Post von der Steuerfahndung bekommen, die gegen die damaligen Betreiber des 'Club Cherie' (jetzt ATK) ermittelt haben. Die kamen mir als Gast auf die Schliche, weil ich Ochse dort irgendwann mal mit Kreditkarte gezahlt hatte. Ich musste einen riesigen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken, das war's. War trotzdem irgendwie unangenehm und reiner Zufall, dass das Schreiben an einem Samstag kam und ich den Briefkasten leerte ... Seither gilt für mich: Nur Bares ist Wahres. Oder ein Club mit Geldautomat.

Nachrichten in diesem Thema
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von Tamagochi - 17.08.2008, 21:32
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von Tamagochi - 17.08.2008, 22:38
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von pommery64 - 17.09.2008, 09:33