E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Nach der wirklich guten Nummer mit Nadja am Freitag wollte ich sie mir heute erneut gönnen. Musste erst 10 Minuten warten bis die Tür aufging. Waschung nach der Übergabe von 25€, dann Kuscheln auf dem Lotterbett, sie wichst die Latte schön hoch und lässt sich dabei schön abgreifen.
Dann wollte sie mir FO im Paket mit Upgrade auf ´ne 1/2 Stunde für 50€ verkaufen, worauf ich nicht eingegangen bin.
Kurzes Blasen, dann sollte sie reiten, was sie heute nicht wollteVerärgert.
Wechsel in die Missio - und dann war klar, dass sie Schmerzen hatte. Sie hat Abstand gehalten mit allen Mitteln (Hand dazwischen, kaum gespreizt, mich mit den Beinen an sich gezogen). Letzter Versuch: sie "bockt sich hoch" mit einer Hand unter ihrem Arsch, aber das wurde auch nix - also hab ich das mit Handbetrieb beendet während sie vor mir mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich an ihrer Muschi spielen durfte.
War nicht sauer, dass es keine gute Nummer war, hatte sie ja schon anders erlebt - nur dass sie trotz eingeschränkter Einsatzfähigkeit mir die 1/2 Stunde verkaufen wollte fand ich nicht OK.
Wiederholungswahrscheinlichkeit? Mal sehen...

Gruß lexx23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
Nadia, E43, 4. OG, Zi. 18 (vorher E43,Zi. 61; ZE44 Zi 61, E43, 6.OG; T39, 6.OG) - von lexx23 - 17.09.2008, 21:30