Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG)
Hi folks,
ob Naomi wirklich weg war wollte ich doch Vor-Ort testen, wohl wissend, daß auch Diana im gleichen Haus, diesmal oben unterm Dach links arbeitet, so wäre die Fahrt nicht umsonst, dachte ich.....
Also Hühner gesattelt und auf nach Neuwied. Bei Naomie geklingelt, mehrfach, leider vergeblich. Dann noch einmal bei Diana und es wurde mir aufgetan. Oben angekommen empfing sie mich in einer karg eingerichteten Wohnung mit einem Fickzimmer. Ich begrüßte sie noch voller Wiedersehensfreude, der sie seeeeeehr distanziert begegnete. Ich fragte sie eigentlich nur der Form halber nach den Preisen, geplant hatte ich "wie immer" bei ihr, eine schmusige Zeit mit FO+VK für die "üblichen" 80,- Euronen - ausreichend gut bezahlt und bei ihr gerechtfertigt.
Dezent wurde ich darauf hingewiesen daß FO+VK nur für 100,- möglich istVerwirrt! Hä, habe ich da eine Preisrunde verpasst?

Also noch einmal ihre aktuellen Preise:
50,- nix, niente, garnix, null
60,- 1/4 h FO oder VK
80,- 1/2h FM + VK
100,-1/2h FO+VK
weiter habe ich nicht zugehört, aber diese Preisrunde mache ich nicht mit. Zum Glück habe ich eine nicht nur Rückermark gesteuerte Entscheidung gefällt, dankendBig Grin abgelehnt und mit dicken Eiern die Einrichtung verlassen.

Fazit: Mir begegnete eine sehr professionelle Diana, die so garnichts mehr von dem liebreizenden Wesen aus meiner verklärten Erinnerung gemein hatte, schade.

zwackelmann

Nachrichten in diesem Thema
Diana aus Neuwied (Engeserstr.44-2OG) - von zwackelmann - 18.09.2008, 13:58