18.09.2008, 18:02
... ja klar doch drevodom. War immer geil zu sehen, wie sie sich von anderen Kerlen abgegreifen ließ. Sie wurde extrem heiß, wenn sie gesehen hat, wenn ich meinen gummierten Schwanz in ner anderen Fotze versenkt hab. Vor dem abspritzen hab ich dann den Gummi entsorgt und Ihr dann die Soße in die Fotze gespritzt.
Leider hat sie sich von anderen nicht ficken lassen, dafür aber wild mit Mädels geknutscht.
Aus anderen Gründen hat diese Beziehung leider nicht gehalten, aber diese Erlebnisse wären mit Frauchen undenkbar :wein:wein:wein
Aber noch heute denke ich noch gerne an diese Ficksau und war schon oft nah dran sie mal wieder anzurufen... aber leider, oder Gott sei Dank ist mir das zu risikoreich...
Gruß Heli der gern zurück denkt

Leider hat sie sich von anderen nicht ficken lassen, dafür aber wild mit Mädels geknutscht.
Aus anderen Gründen hat diese Beziehung leider nicht gehalten, aber diese Erlebnisse wären mit Frauchen undenkbar :wein:wein:wein
Aber noch heute denke ich noch gerne an diese Ficksau und war schon oft nah dran sie mal wieder anzurufen... aber leider, oder Gott sei Dank ist mir das zu risikoreich...
Gruß Heli der gern zurück denkt

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...