E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt gestern :p.

Ich hatte gestern Lust auf nur blasen und lecken, wobei ich Ihr blasen ganz gut in Erinnerung hatte... Sie hatte Standart inkl lecken für 25 angeboten...

Ich rein zum waschen, dann Sie sanft auch aufgefordert, was Sie auch brav erledigte... das Zimmer war auch ordentlich und aufgeräumt, den Boden gerade aufgewischt... Sie hatte ja mal etwas Hygiene Mängel...

Schön hochgewixt und gegenseitig gestreichelt.. Gummi drauf und geblasen... variantenreich und ausdauernd.. ich dabei schoen geleckt.. hat nen kurz gestutzten Busch... aber alles sauber und lecker... und so haben wir uns bestimmt ne viertelsstunde verwöhnt... wobei Sie mal keine Regung gezeigt hat, aber Sie hat schön geblasen bis zum Schluss im Gummi... auszucken und fertig... Hatte also keine Probleme beim ficken, weil ich es ausgelassen hatte Laut Lach

Bin bei Ihr immer etwas erstaunt, weil es nicht verwundern würde wenn jeden Moment die Ziggi Abzocke oder Zeitdruck aufkommt..Böse
was aber noch nie passiert ist... Ich glaube ist ne ganz Nette, wenn man se auch net behandelt...Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
Nadia, E43, 4. OG, Zi. 18 (vorher E43,Zi. 61; ZE44 Zi 61, E43, 6.OG; T39, 6.OG) - von ch12345 - 18.09.2008, 22:38