19.09.2008, 12:05
Wusste aus der vorhergehenden Prüfung im Board, dass sie unerfahren war, aber genau das reizte mich irgendwie. Normale Begrüßung, das Programm wurde aufgerufen, geduscht, hingelegt. Angelina hat eine nette Erscheinung mit Ausstrahlung, schöne volle Lippen, dunkle, lange, Korkenzieherfrisur, sehr schönen Busen. Hatte ihre Tage ... grrrrrr ... warum sagen die sowas nicht vorher, slip blieb an. BH legte sie auch erst auf Nachfrage ab. Nach 5 min. langweiligen Ölverteilen auf der Rückseite kam die Frage: auch body2body? Logisch, darum bin ich hier! Wenn ich was zum Rückeneinreiben (Öl war saukalt, wurde direkt auf den Rücken gespritzt) brauche (mehr war das bisher wirklich nicht), dann gehe ich in's Sanitärhaus. Auch das body2body war so mies, daß ich überlegte, abzubrechen, oder irgendwie aus der Sache was Gutes zu machen. Also frug ich: darf ich DIR zeigen, wie ich das mag? Sogleich legte sie sich auf den Bauch und genoss sichtlich MEINE Berührungen. Der Slip liess sich leider nicht ausziehen, dabei mag ich so gerne Popokraulen, teilweise ging das dann auch. Sie roch sehr gut, deswegen genoss ich dann wenigstens diese Spielweise. Irgendwann dachte ich aber, schliesslich werde nicht ICH bezahlt, also schau mer mal, was jetzt so kommt, eine Kostprobe meiner Bedürftigkeiten habe ich ja gezeigt. Nö! Ging beinahe genau so weiter, wie es angefangen hatte, nur ihre Blicke waren netter, intimer. Das war's aber schon. Absolut lern-resistent!!! Dabei ist sie garnicht schüchtern, nur unbegabt! Nach Duschen und Zahlen, erzählte sie noch, sie sei 19, mache das neben der Schule, blabla. Das macht schon was her, so ein echter Teenie! Schlußendlich 0% Wiederholungsgefahr, nach meiner Einschätzung wird das auch auf längere Sicht mit der Performance nichts, wie gesagt - lernresistent!