Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße
Hi,
ich war gestern auch mal bei ihr. Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ich war in Koblenz unterwegs und hatte noch Geld übrig, also kramte ich meine To-Do Liste raus und rief sie kurz an, sie bestätigte das ich vorbeikommen könnte und kurze Zeit später stand ich vor der Tür. Sie empfing mich im sexy Outfit.
Dann wurden mir die Preise erklärt. Leider habe nicht alles behalten, da ich es auf eine Stunde abgesehen hatte. Diese gibt es wie schon erwähnt für 150 Euro incl. allem was sie anbietet. Ihre Bude war ok, es sah zumindest sauber aus und sie hat mir die Dusche angeboten, war zwar alles ein wenig beengt aber in Ordnung.
Sie ist sehr offen, und zögert nicht alles mögliche auszuprobieren. Anscheinend mag sie auch Analspiele, denn sie fragte ob ich sie Anal nehmen möchte und ob sie bei mir die Finger reinstecken darf. Natürlich liesse ich sie machen. Sie hatte auch einiges an Spielzeug, Bondage Zubehör und Gummi und Lackanzüge. (Kenne mich in der Richtung nicht aus, aber die Freunde dessen werden dort auf Ihre Kosten kommen)
Sie liess sich auch lecken und hat dabei mein Gesicht richtig in Ihre Muschi gepresst. Danach noch einige Stellungen ausprobiert wobei sie gut abging und sie es gerne härter hat.
Fazit: für das Geld bekommt man viel Leistung, sie ist nett und zögert nicht es ein bisschen härter angehen zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Liebling - 07.03.2008, 19:15
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 10.03.2008, 09:33
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von solaris - 26.04.2008, 09:33
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von schnidel1 - 01.09.2008, 22:55
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 02.09.2008, 07:18
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Theo99 - 02.09.2008, 13:47
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 02.09.2008, 14:44
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von schnidel1 - 02.09.2008, 21:09
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von frank78 - 19.09.2008, 20:19