bo_h10 Leckmäulchen Carolina
Ich hatte Carolina schon länger auf meiner to do-Liste und gestern abend war es endlich soweit daß ich sie im Haus 10 antraf. Den Berichten meiner Vorgänger kann ich mich nur anschließen. Ihr bezauberndes Lächeln zog mich magisch an ihr Fenster. Wir vereinbarten Blasen ohne + GV für 50 Euro. Abgemacht, also ging es gemeinsam die Treppe rauf zu ihrem sehr geräumigen Zimmer. Als ich mein Hemd und das T-Shirt auszog kam sie schon zu mir, ich umfasste ihre Hüften während sie sich an meinem Körper anschmiegte. Dann glitt ihre Hand runter, zog den Reissverschluss nach unten und ließ ihre Hand in meinen Shorts verschwinden. Mit festem Griff packte sie meinen besten Freund und rieb ihn solange es die Enge der Hose zuließ. Also runter mit der Jeans und erstmal Richtung Spülbecken zur Reinigung. Anschließend ging sie in die Hocke, beugte sich zu meinem Schwanz und leckte zunächst mit der Zunge meine Eichel. So ließ sie einige Zeit ihre Zunge über meine Eichel kreisen, ehe sie ihre Lippen über meinen Schwanz stülpte und ihn fest mit ihrem Mund umschloss. Dabei saugte sie schön rythmisch , erst nur bis knapp hinter der Eichel und zurück, nach einigen Augenblicken ganz tief rein, während ich sie leicht an den Schultern hielt. "Komm, leg dich aufs Bett", sagte sie, ich tat es, legte mich also mit dem Rücken aufs Bett. Sie beugte sich über mich und fuhr mit einer veränderten Blastechnik fort, indem sie mein Glied tief in den Mund nahm und mit der Zunge von unten gegendrückte. Ein Wahnsinnsgefühl..., ich mekte nun, ich kann es nicht mehr lange beherrschen und bat sie um einen Postionswechsel. Sie stimmte zu, legte sich jetzt ihrerseits auf den Rücken wobei ich mich über sie beugte und meinen Schwanz praktisch auf ihr liegend in ihren Mund führte und dazu mein Becken rythmisch auf und ab bewegte. Sie leckte und saugte dabei abwechselnd, erst langsam, dann immer schneller und heftiger - schließlich war es soweit - ich nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und konnte die geballte Ladung auf ihrem Oberkörper abfeuern. Zum GV kam es ja nun nicht mehr, doch dieses klasse FO Blasprogramm alleine war schon den Eintritt wert.
Anschließend selbst gereinigt, danach noch eine kurze und dann doch etwas förmliche Verabschiedung wie ich fand. Nun ja, jedenfalls verließ ich sehr zufrieden den Berg, und die Wiederholung steht für mich fest.

Gruß
longrider

Nachrichten in diesem Thema
Leckmäulchen Carolina - von alex7239 - 02.08.2008, 19:04
RE: Leckmäulchen Carolina - von Lattman - 15.05.2011, 20:21
RE: Leckmäulchen Carolina - von Zuchtbulle - 28.05.2011, 18:18
RE: Leckmäulchen Carolina - von Lattman - 28.05.2011, 23:36
RE: Leckmäulchen Carolina - von Lattman - 16.08.2014, 21:16
RE: Leckmäulchen Carolina - von leomhardi - 19.12.2014, 11:46
RE: Leckmäulchen Carolina - von leomhardi - 19.12.2014, 11:47
Leckmäulchen Carolina - von Longrider - 02.08.2008, 19:23
Leckmäulchen Carolina - von Thomie - 03.08.2008, 18:17