22.09.2008, 00:18
Sagt mal, seid ihr so verwöhnt? Oder wechseln die Mädels an der Heilbronner Stadtgrenze ihren Service aus?
Die Julia aus Lettland ist vermutlich diese Dame. An unterschiedlichen Adressen werden unterschiedliche Herkunftsländer genannt. Sie bot einen tollen Service. Leider war sie schon lange nicht mehr in Nürnberg. :wein
Diese Woche ist Konstanze in Heilbronn. Mit ihr hatte ich auch schon ein schönes Erlebnis. Warum kommen die Girls nur nicht mehr nach Nürnberg?
Grüsse Schütze
Nordlicht99 schrieb:Hallo zusammen,
ich war gestern kurz in HN und wollte mir ursprünglich Julia aus Lettland gönnen, diese wäre auch frei gewesen, jedoch hat mich ihre Art abgeschreckt.
Bin dann bei Ina aus Russland geblieben die einen zweckmässigen Service gemacht hat (FO,ZK, 3/4 Stunde = 130 !!!!)
Der Gesamteindruck war allerdings gut, sauber, freundlich, nur eben überhaupt nicht "geil".
Fazit: Ich geh nicht mehr hin.
www.luxusladies.com
Gruss
Nordlicht
Die Julia aus Lettland ist vermutlich diese Dame. An unterschiedlichen Adressen werden unterschiedliche Herkunftsländer genannt. Sie bot einen tollen Service. Leider war sie schon lange nicht mehr in Nürnberg. :wein
schlegger schrieb:Danke Nordlicht99,
wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet.
Heilbronn war, ist und bleibt eine Servicewüste...von Kim mal abgesehen.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37537
Gruss Schlegger
Diese Woche ist Konstanze in Heilbronn. Mit ihr hatte ich auch schon ein schönes Erlebnis. Warum kommen die Girls nur nicht mehr nach Nürnberg?
Grüsse Schütze