Rumänischer Doppelpack im Dolce Vita
Danke, SA, da haste mir die Arbeit einer Clubeinführung erspart Big Grin Ich war nämlich auch grade in dem Schuppen. Dummerweise (für´s Board) hab ich die gleiche Lady abgegriffen wie Du, Jeanett.

StillAlive schrieb:Okay - blasen ist nicht ihre beste Disziplin. Sie war wild, aber IMO nicht gefühlvoll genug und auch nicht mit ausreichend Unterdruck. So richtig intensiv war ihr Gebläse jedenfalls nicht.

Stimmt, da muss sie noch einiges dazulernen. Was gut geht, ist die Rollen zu vertauschen, ihren Kopf festzuhalten und selbst die Bewegung zu übernehmen. Überhaupt tut ihr ne gute Führungshand gut, so hab ich jedenfalls die Performance von "geht so" auf "klasse" bekommen.

StillAlive schrieb:... da sprach ich sie direkt auf Anal an. Sie reagierte etwas verhalten, und da hätte ich es einfach lassen sollen. So ein Mädel, mit KF 32-34 (bei ihr ist 34 wahrscheinlich wirklich manchmal zu groß), ist wahrscheinlich nur in den seltensten Fällen für AV zu gebrauchen, also sollte man es einfach lassen.

Absolute Fehleinschätzung. Das hat nichts, wirklich rein gar nichts mit Körper- oder Konfektionsgröße zu tun, sondern mit der Einstellung des Mädels. Wenn sie locker drauf ist und entspannt, geht es. Wenn nicht, dann nicht. Vielleicht haben kleine Mädels mehr Angst davor, aber dann ist es immer noch der Kopf, der im Weg steht, nicht die Anatomie. Ich hatte viele großartige Arschficks mit absolut zierlichen Tanten der Liga 32/34. Und um auf die Führungshand zurückzukommen: Die Missio-und-nur-die-Eichel-einschieben-Nummer wollte sie mir auch verkaufen. Im Löffelchen ist ihr Hintern spitzenmäßig zu begehen Big Grin

Den Rest dann gleich im Bericht ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Rumänischer Doppelpack im Dolce Vita - von backstage - 22.09.2008, 11:51