22.09.2008, 12:00
Hi Backstage,

Ich habe leider maximal 4-5 Gelegenheiten pro Jahr aktiv zu werden, da sind Tipps dieser Art natürlich jederzeit gerne gesehen.
backstage schrieb:Absolute Fehleinschätzung. Das hat nichts, wirklich rein gar nichts mit Körper- oder Konfektionsgröße zu tun, sondern mit der Einstellung des Mädels. Wenn sie locker drauf ist und entspannt, geht es. Wenn nicht, dann nicht. Vielleicht haben kleine Mädels mehr Angst davor, aber dann ist es immer noch der Kopf, der im Weg steht, nicht die Anatomie.Das dies nichts mit der Anatomie zu tun hat ist mir schon klar - ich hatte nur in meiner P6-Karriere erheblich mehr Pleiten beim AV bei zierlichen Ladies, als bei Tanten ab KF 36 aufwärts. Ich lerne einfach nichts daraus weil mir der Reiz hier immer das Hirn abklemmt - das wollte ich damit sagen.
backstage schrieb:Ich hatte viele großartige Arschficks mit absolut zierlichen Tanten der Liga 32/34.Ich bin für jeden Hinweis dankbar

Ich habe leider maximal 4-5 Gelegenheiten pro Jahr aktiv zu werden, da sind Tipps dieser Art natürlich jederzeit gerne gesehen.