22.09.2008, 17:18
Bei der guten Noina war ich letzte Woche mal als mir ein paar Kollegen über den Weg liefen (war Stammtisch
?)
sie nannte sich Mee ohen r und ohne l
Die Scheisse mit den Namen werde ich nie begreifen bei den Asiahühnern.....
Ein echtes Skinny Teil mit schönen zarten A Cups. Unten ein ordentlicherrBusch aber doch sehr gepflegt
Für 50 rein, Waschung rauf aus Bett. Hier zartes geknabbere und dann das obligatorische Einölen vorm blasen...
werde ich auch nie verstehn. Erst wollte die Stute tatsächlich 30 Euro Aufschlag wegen FO haben aber ich als T27 Virtuose konnte sie gleich zurechtrücken. dachte mir schon das kann ja heiter werden
Blasen dann schön ohne, vor allen Dingen ohne Handeinsatz und sehr sanft.
Gummiert und abreiten lassen, dabei schön an den A Cups rumgeschraubt, das war schon sehr nett
danach ordentlich doggy, sie hat einen echten kleinen Knackarsch, das A Loch ist auch nicht mehr jungfäulich.
Zum Finale ordentliche Handentspannung in der 69 während ich ihr schön in den Löchern puhlte und ihr alles über die Minititten rotzte.
halbe Stunde eingehalten gerne mal wieder
Rocky der vermutlich erste einmal Pause macht

sie nannte sich Mee ohen r und ohne l

Die Scheisse mit den Namen werde ich nie begreifen bei den Asiahühnern.....
Ein echtes Skinny Teil mit schönen zarten A Cups. Unten ein ordentlicherrBusch aber doch sehr gepflegt
Für 50 rein, Waschung rauf aus Bett. Hier zartes geknabbere und dann das obligatorische Einölen vorm blasen...
werde ich auch nie verstehn. Erst wollte die Stute tatsächlich 30 Euro Aufschlag wegen FO haben aber ich als T27 Virtuose konnte sie gleich zurechtrücken. dachte mir schon das kann ja heiter werden

Blasen dann schön ohne, vor allen Dingen ohne Handeinsatz und sehr sanft.
Gummiert und abreiten lassen, dabei schön an den A Cups rumgeschraubt, das war schon sehr nett

Zum Finale ordentliche Handentspannung in der 69 während ich ihr schön in den Löchern puhlte und ihr alles über die Minititten rotzte.
halbe Stunde eingehalten gerne mal wieder
Rocky der vermutlich erste einmal Pause macht

Gelbfussjäger