23.09.2008, 17:57
binilover schrieb:@dreckshesse, diese 20 Euro Frau ist doch bestimmt ideal für Dich, warst Du noch nicht da? Bericht?
Mist, ich bin ertappt

War am Sonntag nach Samantha bei ihr. Gleich mit Namen angeredet, nach der Zufriedenheit über ihren Urlaub erkundigt (sie war bei ihrer Familie in Italien und hat sich schon tierisch auf ihre Rückkehr nach Frankfurt gefreut:wow

Wir schäkerten ein wenig. Während ich mich wusch, lag sie schon auf dem Bett. Meiner Bitte "Spread your legs! Show me your pussy!" wurde umgehend entsprochen, der rosa Fickkanal mit beiden Händen präsentiert und ich durfte richtig ran. Lecken, fingern, abgreifen insgesamt wurde gerne gewährt:wow: Berührungsängste kennt sie nicht. Auch an ihrem Poloch durfte ich spielen, anal macht sie allerdings nicht.
Das Blasen empfand ich als gut.
Aber das Ficken war für mich nicht so prickelnd. Erstens hatte sie viel Flutschi drin. Dann ist ihre Fotze meines Erachtens doch sehr weit. Das Ganze glich ner Salami im Hausflur. Dazu kam dann noch, daß wir einfach nicht körperlich paßten und ich mich ständig an ihren Gesäßknochen stieß (da bin ich empfindlich). Trotz das es etwas länger dauerte, hat sie nie Abspritzstress gemacht. Überhaupt ist ihre Freundlichkeit überragend!:wow:
Da hat man schon mal so ein tolles Schokotörtchen vor dem Rohr, und kann es dann nicht richtig genießen:wein. Deshalb wollte ich gar nicht berichten. Denn ihre Einstellung ist top, ein freundliches, sexgeiles Luder, das keinen schlechten Bericht wegen meiner Unzulänglichkeiten verdient hat.
Gruß DH,
schwer angetan von ihrer Naturgeilheit