Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
TongueIch bin Euch zuvor gekommen. Tongue
Nachdem ich zum wiederholten Male keine Antwort bekommen habe,....
Augusto wo bist Du?......
habe ich mich heute mittag selbst auf den Weg gemacht.
Ich wollte eigentlich zur Anna im LH 20 kam aber von der anderen Seite und bin somit zuerst ins Ritz eingekehrt.
Ich ging die Treppen hinauf(im EG waren 2 Damen anwesend die mich <optisch nicht überzeugten) und sah da ne blonde zierliche Kindfrau stehen.Da dachte ich schon das muss sie wohl sein.Sie hatte noch die Jeans an und ich grüsste freundlich.Als ich ins Dachgeschoss lief stürzte sie an mir vorbei und meinte etwas von"ich alleine oben".
Tür stand offen und schon stand sie nur im String da."Hoppla".
Sehr schön anzusehen,zwar etwas unreine Haut aber sehr nett und die zog mich fast rein.Die Musik aus dem Ghetto Blaster dröhnte und liess mich fast kein Wort verstehen.So verstand ich auch nicht ihren Namen.
30Euro für blasen und ficken ausgemacht und bekommen.
War schon geil wie sie sich am Bettgitter fest hielt und sich von hinten ficken lies. BeifallDas war erste Sahne :ausr:
Auf jeden Fall kann ich Eure positiven Berichte nur bestätigen.
Wiederholungsgefahr 100% Beifall

Sie wusch sich weder davor noch danach,roch jedoch sauber.Während der Action klopfte es dauernd an der Tür!
Sie machte die Tür auf als ich mich wieder anzog und pflaumte den Ungeduldigen an:"Noch 20 Minuten ich arbeiten"
Recht hat sie ja.
War sehr freundlich und verabschiedete mich mit 2 Wangenküsschen mit welchen sie mich auch begrüsste.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von bouma - 22.08.2005, 17:26