klaro schrieb:War bei ihr und fand es schlecht.
hallo,
ich kann dir da nur recht geben. Ich war auch bei ihr und habe auch ivonna verstanden.Aber kann es nicht sein das es die erste tür war wenn man links abbiegt? Also ich meine Gang links erste Tür links Verkehr 30 Euro mit AV 50 Euro. Als wir drin waren wußte sie nichts mehr davon und fragte ficken oder AV? Komisch, es war doch beides ausgemacht. Dabei fiel mir auf, scheiße hier wurdest du schonmal abgezockt. Habs total verplannt und bin nochmal rein. Also scheiß drauf gedacht, probierste dein glück halt nochmal. Sie wollte mehr Geld und ich sagte daß ich nur diese 50 dabeihabe. Sie glaubte mir nicht und wollte schauen. Da ich immer mit absicht meinen Geldbeutel nicht mitnehme ließ ich sie schauen, sagte aber daß wenn ich recht habe, dass ich dann für die bereits bezahlten 50 blasen, GF und AV haben möchte. Sie willigte eine und meine freude stieg. Ich wußte ja im voraus wer gewinnt. Sie schaute, fand nichts und ich erhielt den versprochenen service. soweit alles supi. Das blasen war dann sehr lustlus wie auch ihr ganzes verhalten beim besuch. Immer war die hand dabei und war auch sehr grob. abtörnend !! so wollte dann natürlich mein Freund auch nicht mehr so wie ich wollte und war nur zu 80% startbereit. sie sagte dann ständig schwanz kaputt? Ich antwortete ihr darauf nicht, denn mit einer ehrlichen antwort warum das passiert, hätte ich sie bestimmt verärgert. Als das Blaskonzert fertig war machte sie es mit der Hand noch ein wenig, wodurch das Gummi natürlich trocken wurde ohne Ende, aber ich war voll startbereit. Sie drehte sich auf den Rücken und nun der Hammer: Versuche mal eizulochen wenn alles so trocken wie die wüste gobi ist. also doggy und probiert, keine chance reinzukommen, aber kurz vorm abbrechen. Als ich nach Flutschi fragte und er mittlerweile sehr abgetörnt rumhing, sagte sie nein habe ich nicht. Also hingestellt und im stehen von hinten eingelocht. Super drin war er, aber bewegen ließ er sich nicht gerade. Im Gegenteil, ich musste aufpassen daß ich das gummi nicht durchstoße. Also raus und AV probiert. Das selbe spiel. Wenn ich ihn mit spucke naß machte, machte sie ihn wieder vorm "einführen" schön trocken. Ein absolutes no go. Also habe ich sie hinlegen lassen und die beine auseinandergefaltet. Ich nahm die sache selbst in die hand und nach 60sek. war alles im gummi. Sie schaute etwas abgetörnt, war mir aber egal. kurz gewaschen und nichts wie raus.
Wiederholungsfaktor: 0%:-nein:
es grüßt der, der alle mal testen will 
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet

und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet