24.09.2008, 12:07
backstage schrieb:Ich hoffe mal, der Scoutkollege hatte ebensoviel Spaß wie ich beim Hinspiel. Und das Rückspiel hat mich selbst auch sehr amüsiert. Obwohl längst in der Clublandschaft zu Hause, konnte ich mal wieder feststellen: Wer´s einmal im Kino gebracht hat, schafft das immer wieder
g >> b
Ja, das kann ich bestätigen, es hat saumässig Spass gemacht, nach einer sexlosen Woche mit einem privaten Erlebnis der eher kuriosen Art, war das Verlassen der Hotel und Kongresslandschaft für mich eine besondere Freude.
Der Kollege hat ja einen dermassen genialen und gut strukturierten Bericht abgelegt, das ich mich fast nicht traue überhaupt was zu schreiben.
Also nochmal abweichend vom Thema:
das was unser Hinterlader hier als Bericht reinstellt, sucht an Struktur wirklich seinesgleichen, links zu den Lokations, Bilder zu den Mädels, dazu noch eine Rahmenhandlung aus anderen LSH Berichten verknüpft. Absolut genial.
Dann will ich mal mit meinem schwachen Abklatsch beginnen:
Die Irrungen waren diesmal wirklich extrem und von den Lobeshymnen über meinen beruflichen Erfoilg haben dem Kollegen wahrscheinlich die Ohren geblutet. Gut das es im Auto keine Balken gibt

zu alten Manier in Weissensee muss ich wirklich sagen, das dies als Kino sehr freundlich wirkt. Das Personal dagegen um so skurriler. Die Domrepperin Jamilla hat er dann auch schnell an mich weitergereicht. Laut eigenen Aussagen 37, ich würde da aber lockere 15 Jahre draufrechnen. Die Stimme männlich herb und sie wollte mich unbedingt zu Ihrer einzigartigen Sexopressur überreden. Orgasmus ohne Sex, naja, ich hab den halt lieber mit Sex

Das Cafe Pssst ist wirklich eine Empfehlung, wenn man ein gepflegtes Bierchen mit der Aussicht auf PaySex geniessen möchte. Die von mir präferrierte Latina ist als absoluter Optikknaller zu beurteilen, aber die kurzen Anbahnungsgespräche und auch das sonstige Verhalten wies eher auf grosses Zickenpotential hin. So verschob ich meinen Schuss mal wieder.
Die passierte dann in Moni`s Sexkino, wo ich mich dann in epischer breite in meinem nächsten Post zu hinreissen lassen werde.
einen schönen Tag wünscht
der irru