25.09.2008, 22:28
Das soll kein Werbeartikel sein. ich habe nur länger mit den Frauen dort geplaudert und gebe Infos, da ja noch wenig bekannt ist. Erfahrungsberichte werden ja sicher noch eintrudeln (wahrscheinlich auch von mir).
Die Thai ist wohl eine ne Chinesin mit sehr schönen leinen "herausragenden" Brüsten, die Hände ein wenig rau, aber sehr patent. Versteht möglicherweise viel von chinesischen Massagen etc. Kenne sie von woanders, sie will nicht, dass man darüber schreibt.
Das Zusammensein mit ihr war sehr schön - war 3 mal da - mag aber jetzt nicht auf die Schnelle darüber schreiben. ich glaube, dass auch andere mit ihr gute Erfahrungen gemacht haben - doch ich garantiere für nichts - ich weiß wirklich nicht, ob meine Erfahrungen verallgemeinbar sind
Sie richtet den Laden sehr liebevoll ein und will, dass es kein Puff ist.
Die Zimmer haben immer zwei Einheiten; Arabisch, Spanisch, Chinesisch, Massagebank (auch BDSM), auch eines für das Büro.
Edle Deko mit Kimono, Buddha, Samuraischwert, etc.
Auf mich hat das Arabische in Art eines PaschaZeltes am wärmsten gewirkt.
Anna ist Stammbelegschaft und 22 - 24, hat was ländlich Dralles, das ganz erotisch ist. Sagt klar, dass sie ihr Höschen nicht auszieht.
Und hat anscheinend schon richtiges Stammpublikum.
Die weitere Belegschaft ist noch rotierend, da muss der Laden sich noch warmlaufen.
Letzthin war seine sehr nette und erfahren Phillipinin - durchaus sexy - da.
Preise wurden schon richtig angegeben.
Die Thai ist wohl eine ne Chinesin mit sehr schönen leinen "herausragenden" Brüsten, die Hände ein wenig rau, aber sehr patent. Versteht möglicherweise viel von chinesischen Massagen etc. Kenne sie von woanders, sie will nicht, dass man darüber schreibt.
Das Zusammensein mit ihr war sehr schön - war 3 mal da - mag aber jetzt nicht auf die Schnelle darüber schreiben. ich glaube, dass auch andere mit ihr gute Erfahrungen gemacht haben - doch ich garantiere für nichts - ich weiß wirklich nicht, ob meine Erfahrungen verallgemeinbar sind
Sie richtet den Laden sehr liebevoll ein und will, dass es kein Puff ist.
Die Zimmer haben immer zwei Einheiten; Arabisch, Spanisch, Chinesisch, Massagebank (auch BDSM), auch eines für das Büro.
Edle Deko mit Kimono, Buddha, Samuraischwert, etc.
Auf mich hat das Arabische in Art eines PaschaZeltes am wärmsten gewirkt.
Anna ist Stammbelegschaft und 22 - 24, hat was ländlich Dralles, das ganz erotisch ist. Sagt klar, dass sie ihr Höschen nicht auszieht.
Und hat anscheinend schon richtiges Stammpublikum.
Die weitere Belegschaft ist noch rotierend, da muss der Laden sich noch warmlaufen.
Letzthin war seine sehr nette und erfahren Phillipinin - durchaus sexy - da.
Preise wurden schon richtig angegeben.
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen

Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert