26.09.2008, 16:52
Hallo, Freunde des liebsten Hobbys. Ich verspürte mal wieder ein Zucken in der Leistengegend, was solls schnell die Such und Find gekauft und schnell mal den Markt beschaut. Zuerst landete ich in Andernach Kräwerstr.11(Leider alles besetzt, waren auch nur zu 2). So weiter nach Neuwied Engerserstr.44(Leider kein Parkplatz gefunden,fängt ja gut an). Gelandet bin ich dann bei Annas Mafiateam(da gabs Fleischbeschaung, aus 2 Stockwerken wurden alle Thais gesammelt und mir vorgestellt. Die scheinen alle die selben Silkimp. wie Anna zu haben, Was solls, probier ich halt mal die Saphir. 50 er über die Ladentheke gereicht, und ab gings zur Spielwiese. 20Min durfte ich mich austoben. Blasen mit leichtem Zahneinsatz
. Die sehr schönen Tittis CUP C-D durfte man nur anfassen. Finger einführen war auch Tabu. So noch schnell die Lümmeltüte aufgepflanzt und Los gehts. Zwar sehr eng bebaut aber die Nummer war sonst nicht der Renner
. Wiederholungsf.20%
Was macht eigentlich Naomi aus Neuwied Engerserstr,44, ist die wieder aufgetaucht?

Was macht eigentlich Naomi aus Neuwied Engerserstr,44, ist die wieder aufgetaucht?