H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Nach einem ausgedehnten Rundgang am Freitagabend entschied ich mich für einer Lupi-Premiere: Die erste Buchung einer schwarzen Frau dort. Die positiven Berichte über sie, ihre Optik, ihr Versprechen am Fenster, 30 € für "alles" und 30 Minuten machten mir die Entscheidung leichter. Wobei mir klar war, dass "alles" nicht alles beinhaltet und für mich nur gummiert erfolgt.

- Begrüßung mit Wangenküssen
- Geldübergabe 30 €
- Eigenwaschung

- Sie liegt auf dem Rücken und spreizt ihre Beine, fragt mich unaufgefordert, ob ich sie lecken will, war von meiner Seite aus nicht geplant, doch dieser Kontrast von brauner Haut und rosa Innenfutter stimulierte mich zu einer kurzen Leckaktion.

- Contimassage und Blowjob, sie zahnte und ich machte sie darauf aufmerksam, anschließend wurde es besser aber nicht lange, dann wollte sie ficken.

- auf meinen Wunsch zuerst Ritt, war OK , aber nicht überragend, wenig Hub, mehr ein Gerutsche.

- Beim Andocken in Doggy kam ich nicht herein, sie drehte sich auf den Rücken und trug Gleitmittel auf, direkt danach führte sie meinen Schwanz in der Missio ein. Diese Stellung war so intensiv mit engem Körperkontakt, dass ich schnell abspritzte. Doggy fiel somit aus. Wangenküsse waren OK, aber keine Küsse auf den Mund. Soviel zum Thema "alles".

Da ich wegen der versprochenen 30 Minuten auf die Uhr geschaut hatte: Es waren vom Betreten des Zimmers bis zum Verlassen des Betts genau 10 Minuten vergangen. Ich fragte sie nur, ohne auf die Zeit hinzuweisen, ob sie mich noch massiert.

Erneute Eigenwaschung, Lucy wusch sich ausgiebig, wobei sie sich mit dem ganzen Körper ohne Bodenkontakt auf das Waschbecken setzte. Dann legte ich mich in Bauchlage auf das Bett, sie strich mit den Händen über meine Hinterseite von Kopf bis Fuß, war angenehm, aber hatte mit gewöhnlicher Massage wenig zu tun. Danach bot ich ihr an, sie zu massieren. Ich beschränkte mich auf ihren Rücken, auf Nachfrage gefiel ihr meine Massage.
Mit den Worten "Ok" stand sie auf, ich wusch mir nochmals die Hände und zog mich an.

Während der gesamten Dauer angenehme Unterhaltung, Ihre Deutschkenntnisse sind wirklich gut.

Verabschiedung mit Wangenküssen, Besuchsdauer 20 Minuten. Hat zwar das "Versprochene" nicht ganz eingehalten, aber das war mir von vornherein klar und für 30 € war das gebotene Programm in Ordnung. Ich finde sie auch nett, freundlich und nicht aufdringlich. Sie arbeitet nur am Wochenende. Wiederholungsbesuch eventuell, aber nicht so bald.

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Kitomer - 27.09.2008, 01:02