Barnyboy wird jetzt auch aktiv (Teil1)
Das Hier und Heute (das letzte Jahr war's am geilsten)

• Joy Villa Venezia Saarlouis - tolles Ambiente, aber die Nummer war nicht der Reiser. Hatte einen 3-Tage Bart und bekam dadurch keine ZK. Das Mädel ist zwar sehr lecker, aber der Service ist eher Durchschnitt für die Preise.
  • Tina Bienenhaus Karlsruhe - wollte mal was devotes erleben, aber nachdem ich sie gesehen hatte bin ich nur wegen meiner Geilheit geblieben und habe sie blasen lassen. Das kann sie! Hat mich geil leergesaugt. Aber die Optik lässt eine Wiederholung nicht zu.
  • Roxy schöne Nixen Offenbach - hübsche Frau, welche sich wirklich ordentlich rannehmen lässt. Preisgefüge aber eher ambitioniert.
  • Sunny Kelkheim - erfahrenere Frau mit ziemlich tabulosem Service. Hatte aber ein absolutes Problem mit den Haaren die überall auf dem Bett verstreut waren. Fand ich abtörnend ohne Ende. Der Service konnte sich sehen lassen. Mann merkt ihr an, das sie das schon eine weile macht. aber auch hier: der Funke sprang nicht über.
  • Samanti + Alexandra Penthouse 18 Hannover - Mein erster 3!!! War das geil. Preis/Leistung ist einmalig. Die Puffmutter (ca. 60) ist allein schon ein Kaliber für sich: "Na welches Mädchen willste ficken". Die haben mich eine Stunde lang so fertig gemacht. Warum war ich eigentlich nicht mehr daAugen Roll?
  • FKK Oase Burgholzhausen - bisher nur zwei mal. Immer in der Hoffnung Rita (Roxanna) zu treffen. Musste aber jeweils um 18:00 weg. Habe mir sagen lassen dann fängt Sie meistens erst an:wein. Hab dann jeweils ein anderes Mädel vernascht, aber fragt nicht nach Namen. Standartprogramm, aber niht schlecht.
  • FKK World Giessen - ab und an auch mal dort. Ich kann mir aber die Mädels nicht merken. Eine hies glaube ich Linda aus der Tschechei. Zierlich und blond. Hatte geile ZK drauf und ne perfekte GF Nummer.
  • Mona TG Lady aus Koblenz - wir hatten uns im Erdbeermund in Koblenz getroffen und sicd dann in einer Kabine verschwunden. Geil, geil, geil. Das Mädel ist so was von spitz. FO, ZK (vom feinsten) und hübsch ist sie auch noch. Eine der geilsten Nummern überhaupt. Das ganze haben wir 3-4 mal wiederholt, dann hatte ich erst mal genug. Muss ich auch mal wieder aufschlagen.Smile
  • Yvonne Wolke 7 Trier - Ambiente naja, das Mädel macht einen schon geil mit seiner Art. GF-Sex vom feinsten. Komme leider selten in diese Ecke.
  • Vicky und Anna-Maria Feigenblatt Worms - Preis/Leistung ist einfach gut in dem Laden. Die Qualität der Mädels schwankt aber je nach Tag. Vicky mit den geilen Hupen ist schon eine Süse. Sehr schöner GF Sex mit geilen ZK und viel Geschmuse. Sie hat Humor und ist auch sonst sehr nett. Auch da muss ich mal wieder hinSmile. Anna-Maria (Brasilien?) war i.O. schreit aber nicht nach Wiederholung. Ich hatt beim letzten Event (Baywatch) ein Skinnygirl mit leichter Schokohaut und kleinen Locken aus Hannover kommend welche mich auch richtig ranngenommen hat. Wenn jemand den Namen weiß, DANKE!
  • Gahn Landau - boah kann die blasen! Sehr um dein wohl bedacht. Ich wurde sogar abgetrocknet. Wenn das Ambiente nicht so "unterirdisch" wäre, mal ganz abgesehen von den Nachbarn, wäre ich öfter bei ihr.
  • Kim Darmstadt, Wiesbaden, Eschborn, Kaiserslautern - meiner Meinung nach hat sie das Kaliber von Rita (servicetechnisch). Die macht einen so geil. FO, ZK (sehr gut), AV, spanisch (geile Titten). Sie ist auch ne ganz nette, die nicht auf den Kopf gefallen ist. da muss ich auch wieder hinSmile.
  • Monique (Sextiger) Hotel Frankfurt - hatten uns für einen Hoteltag in Fanfurt verabredet. Geiles Gerät, zwar nicht mehr die jüngste, aber noch gut in Form. Sie hat eine sehr nette natürlice Art. Der Fick war auch in Ordnung mit schönem FO, ficken in allen möglichen Stellungen und Aufnahme, aber dann kam Hektik auf, da der nächste Termin schon vor der Tür stand. Madame hatte die Termine zu dicht gelegt. ich musste mich dann im Eiltempo anziehen und verschwinden. Habe aber fairerweise einen kleinen Preisnachlass bekommen. 100,- statt 120,-
  • Christin Hanau - die letzte in meiner Fickliste. Dort war ich vor ca. 2 Wochen. Figur/Titten spitze. Das Gesicht war schon eher herb, aber nicht hässlich. Der Service für die 1/2 Stunde 80,- war ganz i.O. was mich aber doch eher gestört hat war französisch mit. Wer das ganze schon mal ohne erlebt hat, dem ist hier was zuviel. Hat dann auch auf die Uhr geschaut, was ich absolut abtörnend finde. Das Ambiente ist eher überdurchschnittlich (sehr gepflegt, geschmackvoll) wenn man erstmal in der Wohnung ist.
So, das war ein "kurzer"Lachen Überblick über ca. 20 Jahre. Mit Sicherheit habe ich die ein, oder andere Dame vergessen, aber man wird ja nicht jünger!
Ich weiß auch das genauere Angaben und Details besser gewesen wären, aber dann wäre das hier noch länger geworden. Wenn Kollegen zu den einzelnen Mädels/Etablisemets andere Meinungen haben, kein Problem.
EIN BERICHT IST IMMER SUBJEKTIV!!!
Hier noch eine kurze Übersicht über die nächsten "Ziele":
  • Sabine Offenbach-Mühlheim (Erstbesuch, soll FO sehr gut sein?)
  • Kim Kaiserslautern
  • Mona Koblenz
  • Vicky Feigenblatt Worms
  • Penthouse 18 Hannover
  • Traum-Paradies Troisdorf Spich (ist dat wirklich so toll?)

Und dann gibt es auch ausführliche Berichte, versprochen!
[SIZE=4]Barnyboy:fuck[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Barnyboy wird jetzt auch aktiv (Teil1) - von barnyboy - 29.09.2008, 10:54
Barnyboy wird jetzt auch aktiv (Teil1) - von kexk - 29.09.2008, 17:17
Barnyboy wird jetzt auch aktiv (Teil1) - von kexk - 30.09.2008, 18:12