Learning Pattaya --- 1. Semester
Dritter Tag

Es ist 8:30 Uhr. Ich wache langsam auf. Neben mir bewegt sich etwas, Rung wacht auch gerade auf und kuschelt sich an mich.

Leise flüster Sie mir in´s Ohr: “tonight you sing a song for me” hä? Versteh ich nicht, ich soll im Schlaf gesungen haben. Sie lacht und macht rrrrrrrr rrrrrrr. Ahh wie süß, zuhause muss ich so manche Nacht auf der Couche verbringen und hier eine so tolle Umschreibung meiner nächtlichen Geräusche.

Den ersten Kaffe und die erste Zigarette auf dem Balkon zum wach werden. Die Sonne kommt langsam durch die Wolken. Es schein ein guter Tag zu werden. Was also steht auf dem Programm? Ich war ja hier um Land und Leute kennen zu lernen. Zwei Leute kannte ich jetzt. Also erst mal Land.

Mit dem Bathbus zum Kreisel, dort ausgestiegen, zu Fuss weiter an den Strand. Die Beach Road entlang bis zum nächsten Lokal, dort erst mal Frühstücken. Für mich American für Sie Thaifood. Reis und Garnelen zum Frühstück ist nicht nach meinem Geschmack.

Zwei - drei Dinge wollt ich in meiner Woche auf jeden Fall sehen: Insel Koh Lan, Buddah Hill und Wooden Tempel.

Da die Wolken wieder zunahmen, fiel die Entscheidung zugunsten Buddahs.
Sie musste sich erstmal umziehen, Treffpunkt war dann in der Hotel Lobby. Zwei Outfits hatte Sie zur Wahl dabei; sexy oder konventionell - up to me. Ich entschied mich für “streng katholisch”, sonst verliert Buddah noch seine Gelassenheit. Und mit dem Bathbus rauf zu Hügel.

Oben angekommen wird man, vor der Treppe, gleich von einer Vogelhändlerin empfangen. Sie verkauft 5 Vögel im Käfig für 100 Bath. Es soll Glück bringen wenn man die Vögel an der Statue frei lässt. Ein Käfig für mich, ein Käfig für Rung -und eine Verkäuferin hat schon einen glücklichen Tag.

Die Treppe hoch zu Buddah, ein fantastischer Anblick. Nicht nur Buddah, sonder alle anderen Figuren und Gottheiten. Rung kannte sie alle und ging vor dem einen oder andere ins Gebet. Jetzt war auch die Zeit den Vögel die Freiheit wieder zu geben und damit mein Glück einzufordern.

Langsam zog ich die Falltür des Käfigs noch oben und die Vögel flogen einer nach dem andren im Tiefflug davon.

Wutsch - Wutsch - Schock -- zwei der Vögel wurden von zwei hinter den Statuen lauernden Katzen im Flug abgefangen. Stolz zogen sie mit Ihrer Beute davon - und mir entgleisten Fast die Gesichtszüge. Aber Buddah hat wohl eine Standleitung zur Vogelhändlerin. Auf dem Rückweg, unten vor der Treppe, gab Sie mir einen Käfig mit zwei neuen Vögeln und dem Hinweis die Tür beim öffnen nach oben zu halten.

Zurück in Pattaya gab´s für Rung erst mal neue “Schuhe” ehr Sandalen, die hatte vom vielen rumlaufen inzwischen Krämpfe, da mit Pömps unterwegs. Kostenpunkt lächerliche 79 Bath. <im <Hotel dann den weitern verlauf des Abends geplant. Abendessen im “Sam Phan” Kollege hejob hatte davon berichtet und geschwärmt.

Guckst Du hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...74&page=11

Aber zuallererst - wir sind ja in Thailand - Massage. Gegebüber von Mike Shopping Hall sind zwei Massageläden, ich wählte die rechte davon. Fussmassage für Rung und Ölmassage für mich. Die obligatorische Frage zum HJ währen der Massage wurde dankend abgelehnt.

Danach zum Duschen in 1,5 qm kleine Nasszelle ……und die Tür ging nicht mehr auf. Knauf links gedreht, Knauf rechts gedreht - nicht ging mehr. Auch meine kleine Masseuse machte sich schon sorgen und kam zum Glück zur Duschkabine. Ich von innen geklopft “ let me out” Sie von außen gedreht …nicht ging. Nach 2 Minuten wurde der Lüftungsschlitz am unteren Ende der Tür eingedrückt und eine Männerarm glitt die Tür nach oben und versichte von innen zu öffnen. Erfolglos. Weiter 2 Minuten später stemmte ein Brecheisen die Tür auf und ich war frei.

Überglücklich nahm mich meine kleine Masseurin in die Arme. Ich hätte Sie am liebsten mitgenommen, war aber nicht alleine da.

Auf den Schreck jetzt ab zum Futtern. Bis zur Soi 2 gefahren, auf der linken Seite zischen Soi 2 und dem Kreisel alles abgesucht, nix gefunden . Abendessen dann an der Beach Road.

Thaiboxen wollte ich noch sehen. Direkt vor der Walking Street befindet sich ein Bar-Komplex mit integriertem Boxring. Hier war heute der große “Welcome schrei Wettkampf” so was habe ich hinterher auch nicht mehr erlebt. Jeder Neuankömmling wurde mit einem 100stimmigen WELCOME begrüßt.

Ob die Kämpfe abgesprochen sind oder nicht , keine Ahnung. Es gewann aber immer der vermeintlich schächer Gegner. Ordentlich auf die Fresse gab es trotzdem. Ich saß direkt hinter dem Ring und sah wie einer der Kämpfer Blut spuckte.

Viel interessanter aber war die Tussi hinter dem Tresen. Obwohl ich in Begleitung war spulte Sie gleich ihr Programm ab. Und die war so hübsch……………

“You always think think” sagte Rung. Ja, ich denke gerade darüber nach was ich mit Dir mache oder besser mit der kleinen von gegenüber. Besser ist Ortswechsel. Die Riesenauswahl hier verwirrt mich total.

Let´s go to Gogo Bar. So was habe ich auch noch nicht von innen gesehen. In irgendeine rein. Name weiss ich nicht mehr. Die Mädchen trugen alle einen grünen Bikini und in einer Wanne nahm eine ein Schaumbad. Viel Betrieb war hier nicht, außer uns noch 4 weitere Gäste.

Der Badenixe bin ich deshalb gleich aufgefallen. Sie schaut mich an und imitiert meinen nachdenklichen ernsten Gesichtsausdruck. Ich muss grinsen und stülpe mit der Zunge meine rechte Wange rhythmisch nach außen. Jetzt muss Sie grinsen und spielt mit. Kleiner Blickfick mit Ihr, dann zurück ins Hotel zum real f.

Ich hatte mich ja in Deutschland mit Gummis eingedeckt. Mit Komfortzone für die Eichel. Aber was da immer als “Gefühlsecht” verkauft wird… Fühlt sich halt an wie Latex - solange es nicht benutz wird. Bei Benutzung gehen die Gefühle, zumindest bei mir, eher gegen 0. Viel rein und raus, Sie kam, ich kam nicht ( you not come, me not happy, me not good - die fing fast an zu weinen ). Daher: Gummi runter zum fertigblasen.

Da sagt Sie “ I don´t eat medicine ( hää???? ) - smoke. Na also, erst hat Sie gesmokt, dann hab ich eine geraucht. Happy End für diesen Tag.

Nachrichten in diesem Thema
Learning Pattaya --- 1. Semester - von mandingo - 15.09.2008, 21:16
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 16.09.2008, 06:18
Learning Pattaya --- 1. Semester - von mandingo - 16.09.2008, 21:30
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 16.09.2008, 23:19
Learning Pattaya --- 1. Semester - von lemmer - 18.09.2008, 18:34
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 19.09.2008, 13:00
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 19.09.2008, 20:29
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 26.09.2008, 13:53
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 26.09.2008, 21:33
Learning Pattaya --- 1. Semester - von Sexy Man - 27.09.2008, 23:13
Learning Pattaya --- 1. Semester - von Onkel666 - 28.09.2008, 15:52