Asien 2008: Ramage in Hongkong (6)
Einen Bericht habe ich noch für heute. Am späten Nachmittag saß ich in meinem Hotelzimmer und merkte, dass ich immer noch Lust auf eine Nummer habe. Also schnell ins Internet und auf sex141 nachgeschaut welche Appartments in der Nähe sind. Bin dann mit der UBahn nach Kowloon gefahren. Gar nicht so einfach während der Rush Hour. Jetzt weiß ich endlich auch wie sich Sardinen fühlen.

Das Gebäude war das "New Lucky Plaza" an der Kreuzung Nathan Rd. und Jordan Rd. direkt an der UBahn Haltestelle Jordan. Ich bin erstmal verhalten in den Eingang rein. In der kleinen Lobby war ein Wachmann und es standen ein paar ältere Damen vor dem Fahstuhl. Irgendwie fühlte man sich ein wenig fehl am Platze. In diesem Gebäude sind anscheinend auch viele npormale Gebäude. Plötzlich sah ich einen Farang und folgte ihn. Hier gibt es zwei Lifte einen für die Stokwerke 1-7 und einen für 8-14. Ich folgte dem Westler in den 13 Stock und tatsächlich, er suchte das Gleiche wie ich.

Die Zimmer sind auf den Stockwerken oft leicht zu finden, denn meistens haben sie ein Rotes Licht oder Schwarzlicht im Gang davor. Gleich im ersten Zimmer wurde ich fündig. Mein Opfer war Mai Li aus China. Sie ist 27 Jahre alt und erinnerte mich vom Gesicht her stark an Moon aus Pattaya. Hier noch mal ein Bild von ihr:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...moon_2.jpg

Mai Li hatte ziemlich aufgeblasene C-Cups. Silkon st eigentlich nicht mein Ding, doch ihr Gesicht gefiel mir. Also ab ins Zimmer. Leider sprach sie kein einzies Wort Englisch. Der größte Nachteil war jedoch dass sie nur eine kleine Spielwiese hatte. Nach dem gründlichen Duschen ging es dann gemeinsam auf die selbige. Sie streichelte mich lange und saugte an meinen Brustwarzen. Dabei wuchs Klein Ramage und der Conti wurde montiert. Eigntlich dachte ich, dass jetzt geblasen wird, doch sie setzte sich gleich auf meinen kleinen Freund. Also los gings. Wie immer war sehr viel Gleitgel im Spiel. Da lob ich mir die Indonesierinnen. Die haben es wie ein Mann, ähh wie eine Frau, aufgenommen. Nach kurzer Zeit wechselten wir dann in den Missionar. Dies war aber auch nicht so der Burner, da ich wegen der kleinen Spielwiese immer abrutschte.

Also ging es ab in den Doggy und das war Klasse. Nach 15 Minuten füllte ich dann das Pneu. Ob sie dabei gekommen ist kann man schwer sagen. Ich hatte meinen Finger beim Doggy auf ihrer Rosette liegen und da zuckte einiges. Auch erwürgte sie meinen Schwanz beinahe kurz bevor ich kam.

Die Nummer war echt nicht schlecht. Kann man weiterempfehlen. Der Preis war diesmal 500HKD (45 Euro).

Auf dem Rückweg habe ich mir jedoch die Füße beinahe wund gelaufen und so werde ich heute mal früh pennen gehen.

Beste Grüße

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von ramage71178 - 30.09.2008, 15:49
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von centaurus - 09.10.2008, 12:56
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von Sarado - 12.10.2008, 18:29