30.09.2008, 18:27
Steve Rubell schrieb:Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,580861,00.html
Zitat:..Er besitzt 19 Häuser, in denen über tausend Prostituierte arbeiten. Eros-Center, Tabledance-Bars, FKK-Clubs, vor allem in Südwestdeutschland. Er sei Millionär "im dreistelligen Bereich", sagt er. Er besitzt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt. 1000 Quadratmeter Wohnfläche in Los Angeles, 1000 in Pforzheim, 300 in Fort Lauderdale und 180 in Dubai, am Yachthafen, aber da war er schon seit Jahren nicht mehr.
"Ich hab mir das wegen der Freihandelszone gekauft, Steuerparadies, aber es ist mir alles zu künstlich. Frankreich ist alt, da gibt's Napoleon und so weiter, aber das da unten ist ja schlimmer als Las Vegas", sagt der Prinz. "Außerdem kann ich die Araber nicht ab."
Im Dezember kauft er sich noch 140 Quadratmeter in Monaco dazu, sagt er. Er hat auch ein Flugzeug, elf Motorräder, Speedboote, und vor zwei Monaten hat er auf der Rennstrecke in Le Castellet einen 750.000 Euro teuren Porsche zerlegt, 280.000 Euro Schaden, allein die Ersatzeile haben 190.000 gekostet. Er kann auch den Hockenheimring mieten, mit Sicherheitspersonal und Catering, und in einer Kutsche mit 22 weißen Pferden zu seinem eigenen Geburtstag vorfahren, aber in letzter Zeit befriedigt ihn das nicht mehr so richtig.
Deswegen hat er sich den Adelstitel gekauft. Er hat jetzt eine neue Mutter, die Zsa Zsa Gabor, und einen Vater, den Frederic von Anhalt. Sie wohnen im selben Haus in Bel Air, die beiden unten auf 1100 Quadratmetern, er obendrüber auf 900, er nennt sie "die Mama" und "den Papa", nun braucht er noch eine Frau.
Ich geh jetzt 'mal zum Berufsberater.