30.09.2008, 21:17
Zitat:Marcus Eberhardt ahnt, dass er, trotz Titel, in diesem Moment immer noch eher ein Frosch als ein Prinz ist. Er hat die Boote, die Häuser, die Uhren, sein Chefbodyguard Sandy Oschinger war vier Jahre bei den Feldjägern, er hat über 25 Hausangestellte auf drei verschiedenen Kontinenten, er hat seit zwölf Jahren nicht mehr selbst sein Bett gemacht, sagt er, aber er ist noch nicht erlöst. Er braucht den Kuss der richtigen Frau, um endlich kein Lude aus Pforzheim mehr zu sein. Und wenn jemand wie Prinz Marcus an die richtige Frau denkt, fällt ihm natürlich gleich Pamela Anderson ein.
...da helfen auch keine Moneten! So lange der Typ sich dermaßen oberpeinlich aufführt, wird das nie was mit der Akzeptanz... :nein: ...und selbst dann muss er sich noch um 180° drehen. Wetten, dass er das nicht hinbekommt weil es einfach nicht seinem Wesen als Möchtegern entspricht?
Schönen Gruß von einem, der zwar nix gegen einen Bruchteil der Kohle hätte aber selbst bei einem höheren zweistelligen Mio-Betrag bei weitem nicht dermassen durchknallen würde:
Hummer, Bentley, Rolls und die div. italienischen Protz-/Rennboliden kommen mir nicht ins Haus! Ein Wiesmann-Roadster wäre da schon eher mein Fall.
Rolex, dieses aufgrund des Panzerarmbands und der Dicke jedem ins Auge springende Schwanzvergrößerungsgerät? Es gibt auch in den gehobenen Preisregionen Uhren, die ihren Träger nicht sofort jedem im Raum als nach Status und Anerkennung schreienden Wicht preisgeben. Glashütte, Rado & co. lassen grüßen. Rolex hat scheinbar nicht allzu viel Ahnung von Design wenn ich mir die Kollektion so anschaue: Selbst die Modelle mit Lederarmband haben ein viel zu fettes Gehäuse.
Privatjet? Wozu??? Schließlich kann man sich div. Jets auch für Langstrecke mieten. Und selbst dann: 1st Class fliegen soll ja auch ganz nett sein, man braucht kein fliegendes Wohn- und Schlafzimmer zum Leben. Wenn man unbedingt während dem Flug vögeln möchte sollte es auch kein Problem darstellen, wenn man die gesamte First-Class bucht. Allerdings könnte es da wirklich günstiger sein, eine 727 etc. zu mieten.
Gruß von m2c, der über das Verhalten des eingekauften Hellblaublüters nur mitleidig den Kopf schütteln kann.
PS: Obwohl, der Gedanke hat was: Die First-Class komplett belegen, die Sache mit dem Dauerficken mit der Airline klarmachen, eine Familien-Packung Kamagra-Jellys, 15 leicht bekleidete Mädels aller Nationalitäten, bei denen der halbe Flughafen durcheinanderkommt

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)