Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136
War gestern in LU tingeln und bin hierbei bei Erika, einer Karibik-Perle, in der Saarlandstraße 136 gestrandet.Nachdem mir die Lusthöhle geöffnet wurde, wurde ich in einen adretten Raum geleitet, wo mir dann 3 rassige Damen von Angesicht zu Angesicht feilgeboten wurden. Am liebsten hätte ich natürlich mit allen dreien gefickt; habe mich aber dann letztendlich für Erika entscheiden müssen, da sie mich optisch geil anmachte.
Die Maid ist nicht gerade schlank, aber recht fesch und knackig. Mich törnte ihre Hautfarbe ( leicht bis mittel pigmentiert ), ihr geiler Arsch, die wulstigen Lippen und die schwarze Mähne ungemein an. Gesagt getan: Die Rassestute für die Dauer von 30 Min., bei "vollem Programm" gebucht und hierfür 80.- entrichtet. Nach der obligatorischen Waschung erfolgten im Stehen schöne tiefe Zungenküsse, welche die Perle außerordentlich gut beherrschte. Sie zog mich dann hinab auf ihren Fickdiwan und fing schön zu blasen an. Ich erschrak zunächst etwas, als sie mein "Gerät" fast bis zum Anschlag hinter ihre grell bemalten Lippen hineinsog; ich fingerte derweil hinter ihren schönen und feuchten Schamlippen herum, was ihr offenbar wohl tat, denn sie drückte ihren Beckenbereich sanft, kreisend dagegen. Es ging dann in die 69er und ich hatte ihren geilen Arsch und ihre inzwischen triefende Fotze in meinem Gesicht und leckte sie, wobei sie zuckend ihr Becken kreisen ließ und dabei - auf mir sitzend - meinen Riemen blies. Nachdem mir der Saft so langsam aber sicher in die Empore getrieben wurde und die Maus offensichtlich auch noch ihre Naturgeilheit auslebte, gummierte sie mich und ich fickte sie von hinten schön durch, wobei sie prall dagegen hielt und vor lauter Geilheit hechelte. Nach einer Weile begab sie sich dann in die Missio, wo ich sie dann bis zum Finale fickte. Auch hier ging sie schön mit, so dass ihr ihr Schweiß über das vor Geilheit leicht entstellte Gesicht rann. Wir zuckten dann schön langsam aus, redeten noch ein wenig, sie massierte und streichelte mich noch etwas, was mehr als wohltuend und entspannend war.
Nach einem schönen, langen Abschiedskuss zog ich dann letztendlich gesättigt, zufrieden end entspannt von dannen. Ich schaute auf meinen Wecker und musste feststellen, dass ich die Dame knappe 50 Minuten beehrt hatte.
Wiederholungsgefahr: glatte 90%

Carpe diem !!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 30.10.2006, 19:01
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 14.02.2007, 23:28
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Baudolino - 01.10.2008, 16:52