Beiträge werden nicht angezeigt
Hallo LSH User,

leider besteht das Problem, dass ich Beiträge nicht angezeigt bekomme (siehe 1. Beitrag) immer noch. Deshalb muss ich einen neuen Beitrag eröffnen um auf das Problem weiter eingehen zu können. Ich hoffe da blickt noch einer durch :-)
Um das Problem weiter eingrenzen zu können schildere ich euch mal was funktioniert und welche Maßnahmen ich bereits ergriffen habe.

Ich kann mich einloggen
Ich kann die Forenübersicht aufrufen
Ich kann neue Beiträge eröffnen!! ;-)
Ich sehe neue Beiträge in den Foren
Ich kann die Beiträge anklicken........ aber sie öffnen sich nicht. Es erscheint nur ein neues Fenster bzw. Tab, welches aber leer bleibt. Der Browser lädt und lädt, aber der aufgerufene Beitrag erscheint nicht!

Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen:

Ich habe den Cache geleert, sämtliche Cookies gelöscht, verschiedene Browsereinstellungen ausprobiert, die Firewall ausgeschaltet und das alles ca. 50 mal in den verschiedensten Variationen........ hat aber nichts genutzt :-(
Ach ja, ich habe mich sogar als neues Mitglied im Forum angemeldet, falls es am Benutzernamen bzw. Einlogvorgang liegen sollte aber..... ihr ahnt es..... nichts genutzt!

Wenn ihr auf diesen Beitrag antwortet, schickt mir eine Kopie der Antwort als Persönliche Nachricht, die kann ich nämlich aufrufen und krieg sie auch angezeigt :-)

In der Hoffnung auf Hilfe grüsst
Bart S.

Nachrichten in diesem Thema
Beiträge werden nicht angezeigt - von Bart S. - 29.09.2008, 17:22
Beiträge werden nicht angezeigt - von Friese - 29.09.2008, 19:04
Beiträge werden nicht angezeigt - von zap - 29.09.2008, 19:25
Beiträge werden nicht angezeigt - von Bart S. - 02.10.2008, 11:06
Beiträge werden nicht angezeigt - von my2cents - 02.10.2008, 12:17
Beiträge werden nicht angezeigt - von Friese - 02.10.2008, 12:24
Beiträge werden nicht angezeigt - von my2cents - 02.10.2008, 13:37
Beiträge werden nicht angezeigt - von Bart S. - 06.10.2008, 08:34