02.10.2008, 13:37
Lustwandel schrieb:Der User geht mit einem Mobilen / Drahtlosen Zugang rein. Da sind solche Probleme durch Zusatzprogramme an der Tagesordnung. Alle Programme die zur "Kompression" / Datenminderung genutzt werden abschalten.
Meistens wird da ein Javascript Code in die Webseite eingeschleust welches den übertragenen Trafik reduzieren soll - die fallen aber mit schöner Regelmäßigkeit auf die Nase.
Selbst ich lerne hier nicht aus: Software, die mal gerade eben in den laufenden HTTP-Netzwerktraffic JavaScript einschleust?:-confused:

Daß ich von dem Rotz noch nix mitbekommen habe könnte aber auch daran liegen, dass ich bei neuer Hardware nie den ganzen SW-Rotz installiere, den die Hersteller auf ihre CDs packen. Statt dessen wird selektiv installiert und zwar wirklich nur das, was unbedingt notwendig ist, wie z.B. nur die Treiber. Erfordert zwar zwei, drei Klicks mehr aber sorgt bei mir seit Jahren für stabile Systeme.
m2c.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)