Habt ihr auch manchmal, obwohl geplant, keine Lust zum Ficken?
Ich glaub am Alter liegt's nicht. Ich kenn das auch. Manchmal freu ich mich die ganze Woche drauf, daß am WE mal wieder Möglichkeit für einen Abstecher ins BHV besteht .....und dann am WE hab ich keine Lust mehr dadrauf....schlafe lieber lang, oder nehme Dinge in Angriff, die eben gerade dran sind.
...ist vieleicht eine Art Verschiebung der Libido *hab ich aber keine Ahnung von*.
Ich mach mir da aber eigendlich keine Gedanken. Unter der Woche, wärend der Maloche ist es vieleicht der Wunsch nach Entspannung. Am WE, wenn man dann schon eine gewisse Grundentspannung hat, treten vieleicht andere Dinge in den Vordergrund die man vieleicht einfach als im Moment nötiger erachtet; z.b. Fahrrad flicken, Keller aufräumen, etc....irgendwas ist doch immer.

@ wawi
Ich finde Du solltest Dir aber darüber nicht den Kopf zerbrechen - Du darfst doch auchmal KEINE Lust haben ?
Man kann Lust nicht wirklich 'planen' oder gar erzwingen.
Vieleicht brütest Du auch ne Erkältung aus, und der Organismus ist geschwächt. Dann hat die Psyche auch weniger Lust auf ficken.

Gruß tidus

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr auch manchmal, obwohl geplant, keine Lust zum Ficken? - von Tidus - 03.10.2008, 17:02