Tip für den Mai: Vlada - (vorher: Kiel Saarbrückenstr. 159)
OinkOink hatte sich für den Samstag die folgende Route zurechtgelegt.

Iza im Kirchenweg 26 bei Schmidt.

[Bild: img.php?image=83239_Iza_122_114lo.jpg][Bild: th_83239_Iza_122_114lo.jpg]

Auch wenn mein Gefühl mir sagte, das wird nicht so dolle muss ich die Riesengazelle einfach haben. Bei solchen Beinen wird mir schon anders.
Aber die Gute hatte einen Tag frei und auf den kleinen Teeny in der Wohnung hatte ich keine Lust.

Dann ging es weiter in die Saarbrückenstrasse und wenn da nicht, dann in den Amrumring zu Kasia und da wäre sonst noch Lynn oder die Küste.

Aber Vlada war frei.

[Bild: img.php?image=83239_Vlada_122_740lo.jpg][Bild: th_83239_Vlada_122_740lo.jpg]

Körpergrösse: 170
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch, Russisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 75 C
Konfektionsgrösse: 36

Sehr nette Begrüßung, ich durfte mich erstmal aufs Sofa setzen und dann haben wir besprochen was für was geht.
Gewählt die 50er Nummer mit Kuscheln, FM, GV mit Stellungswechseln.

Handtuch gereicht bekommen, ins Bad und los ging es. Schönes Geschmuse im Stehen, wirklich langes Französisch, erst Schaft und Eier und mit Gummi dann komplett. Dazwischen immer wieder sanfte Bisse in den Sack und immer mal wieder Pause und der Rest von mir wurde allerlei Zärtlichkeiten bedacht.

Dann Missi, was ich aber ohne auf Schneckentempo zu schalten nicht lange ausgehalten hätte, denn der Blick auf ihre Titten, das Becken und die angewinkelten Beine, das war schon geil. Dann in Doggy gewechselt und bald seelig die Tüte in heftigen Schüben gefüllt.

Ja, so eine richtige Frau hat schon was gegenüber den Tennies.

Zwischenmenschlich war es 1+, wirklich gebildet, erfahren und wir haben über eine Menge Dinge geredet die ich in einer solchen Situation nicht erwartet hätte. Noch lange gekuschelt und irgendwann musste ich dann gehen.

Der Haken an der Sache: Sie ist nun weg und kommt erst im Mai wieder. Aber da ich meine Berichte hier eher als Blog sehe...

Ab heute ist unter der Adresse Lada und über die gibt es im LSH schon etwas.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=lada

Nachrichten in diesem Thema
Tip für den Mai: Vlada - (vorher: Kiel Saarbrückenstr. 159) - von OinkOink - 05.10.2008, 06:17
Vlada - wieder SB - von saartom - 23.05.2011, 20:14