Asien 2008: Ramage in Hongkong (6)
Irgendwie hat der Herr etwas dagegen, dass ich meine erste Fiipina im Fenwicks oder Neptunes II aufreiße. Der Herr hält halt schützend seine Hand über die Katholiken. Ich hatte mir fest vogenommen heute mal etwas später nach Wan Chai zu fahren, doch leider regnet es hier gerade Bindfäden. Da mir leider die passende Regenausrüstung fehlt ließ ich das dann bleiben. Ich bin dann zum Thai um die Ecke essen gegangen. Als ich mir dann richtig den Bauch vollgeschlgen hatte hörte es auf zu regnen. Na toll. Mit vollem Bauch fick ich ungern. Also erstmal zurück ins Hotel und ne Stunde verdaut. Als ich mich dann wieder dazu durchgerungen hatte loszugehen, fängt es wieder an zu regnen.

Da mir mal jemand den Rat gegeben hat niemals mit durchgeladener Waffe auf die Jagd zu gehen, habe ich jedoch noch ein kleines Berichtchen für euch.

Heute Mittag war ich in Kowloon unterwegs und dachte mir, ich könnte nochmal bei Mai Li vorbeischauen, die ich bereits am ersten Tag in Hongkong besucht habe (New Lucky Building). Leider war besagte Dame besetzt. Und so zog ich weiter und fand Pinkie. Anbei ein Foto, dass ich bei Sex141 geklaut habe:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...pinkie.jpg

Eigentlich stehe ich nicht so auf kurze Haare, doch sie hatte irgendwie eine nette Art. Ausgemacht wurden 500 HKD (45 Euro) für "Making Love". Nach der Dusche gings aufs Bett, wo sie mich lange streichelte. Auch leckte sie den Schaft von Klein Ramage blank, zog jedoch einen Gummi über bevor sie ganz loslegte. Ich bin immer wieder überrascht, wie begeistert die Chinesinnen von meiner Schwanzgröße sind. Ich würde ihn eher als bundesdeutschen Durchschnitt bezeichnen. Hier ist er aber nur: BIG.

Nach einem anständigen Blasen setzte sie sich dann auf mich und ritt mich. ier zeigte sie jedoch bald Ermüdungserscheinungen und wir wechselten in den Missionar. Hier kam bei mir aber nicht die richtige Freude auf, deswegen wechselten wir in den Doggy. Nach 10 Minuten wilder Rammelei schoß die Soße dann endlich in den Gummi.

Danach lagen wir noch ein wenig zusammen und gingen dann unter die Dusche. Die Nummer war besser, als meine Erlebnisse im Fuji Building, jedoch nicht so gut wie mit Miko aus der Electric Rd., die leider heute frei hat, sonst wäre ich jetzt bei ihr und könnte euch nicht diesen Bericht schreiben.

Beste Grüße

Ramage

P.S. Hätte ich beinahe vergessen. Pinkie hat mir einen weiteren Länderunkt eingebracht, denn sie ist gebürtige Hongkongerin :-)

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von ramage71178 - 05.10.2008, 16:18
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von centaurus - 09.10.2008, 12:56
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von Sarado - 12.10.2008, 18:29