H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
@lauser:

...hey, dann hab ich vorhin ja direkt mein Bestes dazu beigetragen, dass sie vielleicht doch noch etwas bleibtBig Grin
Also: Sie mich nett angesprochen und offen angelächelt, ich mich daraufhin auf ein kurzes Geplauder mit ihr am Fenster eingelassen und dann hab ich sie schließlich spontan für nen Standardservice gebucht. 30 Euro, die gut investiert waren, da sich mein spontaner Entschluss nicht rächen sollte: Nach erfolgter Waschung, bei der ich mir von ihr gern assistieren ließ, auf die Matratze, etwas streicheln bis klein Chris gefechtsbereit war, nach erfolgter Gummimontage dann kurzes aber engagiertes Blasen, ein Blick in ihr verschmitztes sommersprossiges Gesicht, nonverbale Verständigung, und ab in die Missio, wo sie sich sieben, acht Minuten gut durchficken ließ und dabei ihre Beinposition etwas variierte. Zum Schluss von hinten eingelocht und nach zwar gespielter, aber dennoch anturnender Aufforderung ("und jetzt komm, gibs mir richtig!") zum Finale gekommen, das dann sehr (etwas zu) schnell erreicht war.
Fazit: War mein Erstlingsbesuch bei Nicole und als solcher echt okay, da Nicole im positiven Sinn Profi ist. Vor allem aber fand ich sie herzlich, freundlich und unkompliziert. Ne Stammgretel wird sie zwar net werden, aber ihre Leistung geht voll und ganz ok. Wiederholung: 75%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von chris666 - 05.10.2008, 18:01