Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Hallo zusammen,
war nun doch wieder mal in der WG, in der Hoffnung auf ein neues Girl oder evtl eine Session mit Katja.
Mir wurde die Tür von Anna geöffnet und nur Swetlana vorgestellt. Katja war beschäftigt.
Also bin ich mit Swetlana hoch, die mich gleich durch eine Kussorgie einstimmen wollte, bevor sie die obligatorische 50er Einheit wegbrachte und mich ins Bad entließ.
Wir waren im Zimmer in dem ich neulich mit Julia war, entweder wechseln die doch beliebig durch oder Julia ist zur Zeit entgegen der Internetangabe nicht da.
Als sie zurückkam machte sie das Bett mit frischem Handtuch zurecht und setzte die ZK-Orgie nackt auf mir liegend fort.
Nach einer Weile begann sie dann mit einer FO-Lektion, (wirklich gut) so ließ ich sie dann auch eine ganze Zeit blasen um sie irgendwann in die 69 zu bitten,
dass ich etwas mehr sah und sie auch etwas abfingern konnte.
Anschließend wurde der Gummi montiert und sie begann mit heftigen Reiterspielen, später auch federnd in der Piratenposition.
Ab hier begann mir die Vorstellung nicht mehr so zu gefallen, denn das war mir zu heftig, zwanghaft und lustlos.
Hab also noch mal die Stellung gewechselt und von hinten, sogar mit Analeinlage und Kondomwechsel final in der Missio schließlich auf ihren kleinen,
leider etwas hängenden Brüsten abgespritzt.
Bin dann nach ihr nochmal ins Bad.
Fazit: Sie war mit ZK und FO sehr bemüht und auch wirklich gut, allerdings fehlte mir die Leidenschaft beim Sex, das ließ sie irgendwie über sich ergehen.
Obwohl wie immer in der WG ein gutes Preisleistungsverhältnis geboten wurde, nur Wiederholfaktor von 75 %
Die Fotos auf der Homepage halte ich für nicht ganz aktuell, ich schätze sie auf min 25-27
Mit ihren roten Haaren und einer neuen Frisur wirkte sie durchaus rassig auf mich.
Leider war sie nicht rasiert, das störte mich doch etwas

Zitat:***SVETLANA .........ist ab 20. Sep. da!!!**
Svetlana, 22 Jahre...... NEU und unschuldig !!
Ohne Worte...... zierlich, schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse....von av bis ....
Nicht versäumen, von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr.
WG-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
09721 6794789
[email]wg-nadja@freenet.de[/email]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von atlantisfan - 06.10.2008, 05:37
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45