06.10.2008, 08:40
war am verg. Donnerstag wieder bei ihr. Die Nummer glich weitestgehend meiner Ersten. Diesmal war es aber doch deutlich länger, ca. 50 Minuten. Zuerst haben wir ausgiebig gekuschelt und ich habe ihre Nippel auf ihren Wunsch hin, wieder mit meiner Vakuumbehandlung zum Stehen gebracht. Dann immer noch kuscheln und laaaanger PST. Nach ca. 20 Minuten ging es dann mit 69 los. Ich dachte schon, dass sie heute nicht kommen wollte, denn es dauerte mehr als 10 Minuten, bevor sie feucht wurde. Dann kam es aber doch noch und zwar gewaltig. Danach ließ ich sie kurz reiten und dann ging es wieder in der Missio, diesmal ein Bein lang und das andere über die (meine) Schulter dem Ende entgegen. In der Stellung war sie dann erst recht weit offen und ich spürte fast nichts. Für den Fall habe ich aber so eine Art Presstechnik, fast ohne Hub, die ihr auch Spass macht, denn ihr Klit wird dabei auch gerubbelt. Der geile Anblick, ihr (echtes
) Stöhnen führen innerhalb von ein paar Minuten zum gewünschten Ergebnis. Danach noch mind 5 Minuten kuscheln, bevor es zur Waschung geht, sie auf dem Bidet und ich auf Zehenspitzen am Waschbecken. Habe dann noch von ihrem Killer-Mundwasser gebrauch gemacht, Brrr.
Diesmal auch für 30 Euro, denn alles andere wäre Abzocke gewesen.
Binilover.

Diesmal auch für 30 Euro, denn alles andere wäre Abzocke gewesen.
Binilover.