Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Wie es manchmal so ist im Leben geht man(n) andere Wege als geplant. Eigentlich wollte ich im H20 die nähere Bekanntschaft
von Alex oder/und Tina machen. Aber leider waren die beiden Vöglein nicht da oder besetzt..

So ging ich die Lupi rauf und runter, schaute gier und auch dort. Beim ersten mal schauen in H4 wurde ich von Kamilla angesprochen - ficken blasen anfassen Arsch ficken 50,00 € -. Da ich noch unentschieden war sagte ich "vielleicht später". Beim gehen rief sie mir nach "ich warte auf Dich ...".

Also noch mal die Lupi runter und wieder rauf und direkt zu Kamilla.
30,- € vereinbart für FBA und rein in die gute schummrige schwüle Stube..
Obolus überreicht nackig gemacht, aufs Bett gelegt und los ging es.
Ich lag auf dem Rücken, Kamilla kniete neben mir, streifte den Gummi über und blies los.
Sehr routiniert und relativ schnell und hart. Erst wollte ich sie bremsen, dann dachte ich mir "lass sie so machen, das erhöht die Ausdauer Big Grin".
Ich massierte währenddessen ihren Kitzler und eine Brustwarze ihrer gigantischen Brust.
Schon geil die Teile, trotz Sili.

Irgendwann wollte ich andocken und sie legte sich brav auf den Rücken, die Beine breit ...
Ich fuhr langsam ein und sie meinte ahhhh was für ein guter Schwanz. So mag ich das.
Ich missionierte sie eine Weile mal sanft und dann immer heftiger was ihr wohl gefiel. Sagte sie zumindest.

Irgendwann wollte ich sie in der Doggy. Sie streckte mir ihren Hintern genüsslich entgegen und führte mich ins Ziel.
Was für ein Anblick. Schade, dass ich kein Anal gebucht hatte. :schlimm:
Jetzt wollte ich aber nicht mehr umdisponieren sondern weiter Ficken
Was ich tat, Ausgiebig und immer heftiger was sie mit "ja so ist das gut" kommentierte. So kam es wie es kommen musste.
Ich wurde mal wieder von meinen nichtsnutzigen Nachkommen aufs heftigste verlassen. Laut Lach
Ich durfte noch meine Nachbeben über uns ergehen lassen und es erfolgte die Kontrolle durch Kamilla:
"Gummi ist voll, sehr schön und sitzen tut er auch noch. Sehr gut."
Zur Bestätigung, dass es mir gefallen hat musste ich ihr einen Kuss auf die Wange setzen und durfte mich dann von Schweiß,
Gummi inkl. DNA und noch mehr Schweiß befreien. Wofür sie mir artig Zewa-Wix-Und-Weg reichte.
Ich wusch mich, wir zogen uns an und wir verabschiedeten uns mit Bussi Bussi und Handküsschen.
Kamilla ist sehr auf ihre Hygiene bedacht was sie ehrt. Sie ist ein Profi die sehr sympathisch und routiniert zur Sache geht.
Keine Gf6 CDL aber für schönen geilen Sex mit allem drum und dran gern zu haben.
Wiederholung gerne, wenn ich es versaut und gut mag. Big Grin
Muss auch sein.

Hin und wieder ...Smile


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von ohnegleichen - 07.10.2008, 17:07