07.10.2008, 21:45
![[Bild: ffh_w.gif]](http://www.ffh.de/images/webradio/ffh_w.gif)
Dies brachte mich auf eine Idee:Verkleiden. Als LW. Den kennt sie schon.
Erika,BG 29, 3. OG Zi G Zuckersüße Ex-Norwegerin
ca 1,70m gross, schlank, nette A Cups (natur,stehend) schöne muskulöse Beine, beginnend mit einer geschwänzten Katze und auslaufend in Socken, die sie Ihren Stiefeln entlockte. Mit den Stiefeln war sie mir, mit den Socken ich ihr entgegen gekommen. Hände UND Füße zu wärmen: zu viel für meinen zarten Körper (wollte ja noch Energie übrig haben!) Urlaubs- und solariumgebräunte Haut, brünette kinnlange Haare mit helleren Strähnen. Und im Gesicht ein freundliches und liebes Lächeln in dem ein Oberlippenpiercing (in Konkurrenz zu einem tiefer angebrachten

Sie ist schon einige Zeit hier in diesem Haus, mein alter ego hat sie früher schon 2x gebucht, 1x den standard für 25 Eur worin das übliche (franz mit, gv und nackig) enthalten ist und im Wonnemonat vor 3 Jahren 30min zu 50 Eur. Die Kommunikation in D und E klappt ausgezeichnet, hört man mal über ihre erhebliche Zurückhaltung hinweg.
Zur Nummer

Kein Zeitdruck, sehr zärtliches, zuckersüßes Wesen..
Eine Runde für 50 zu buchen bescherte dem geneigten Freier übrigens ausreichend Zeit um völlig entspannt zu genießen.Schön dass Erika wieder gut gelaunt ist und körperlich topfit auch ihr sixpack präsentiert.
Auch in Krisenzeiten eine sichere Bank!

Data