Nele und Nicole bei Callgirl.cd
Also ich hab jetzt letzte Woche abends spät noch mal ein Date mit der Nicole ausgemacht - war ein Reinfall.
Hatte mit Nanette (die Dame an der Hotline) telefoniert und eine Stunde mit Nicole im Appartment gebucht. Ich sollte mich nochmal melden, wenn ich an der besagten Adresse sei.
Beim ersten Anruf: "Sorry, hab gerade die Leitung voll. Ruf bitte nochmal in 5 Minuten an."
5 Minuten später: "Tut mit leid, mein Handy ist gerade abgestürzt. Probiers bit nochmal in 5 Minuten!"
So langsam kam ich mir verarscht vor knallkop, wollte es aber nochmal versuchen.
Beim dritten Anruf bekam ich endlich die Nummer des Appartments. Ich ging ins Gebaäude rein und fand in betreffenden Appartment dann auch Nicole vor. Kurzer Smalltalk, Geldübergabe (210 €) und dann sollte es zur Sache gehen. Aber was dann kam war alles andere als das, was ich erwartete. Lustloses Rumgeblase, aber mein Kleiner schleuderte mit Handeinsatz trotzdem erstmal seine gestaute Ladung von sich.
Zigarettenpause bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, daß wir nicht mehr viel Zeit hätten. Also bereit zur zweiten Runde. Kurz angewichst und dann eingelocht. Wieder ohne große Lust Ihrerseits. Als ich nach Anal fragte :"Sorry, geht heute nicht!"
Kurz darauf wieder der Hinweis auf die Uhrzeit :"Wir müssen so langsam zum Ende kommen, ich muß dann meine Chefin anrufen."
Also Abbruch und mir noch dicken Eiern ne Kippe rein und dann nix wie raus. Als Nicole inn nem kurzen Gespräch während dem Anziehen erwähnte, wieviele Kunden sie heute schon hatte und daß sie von den 210 Teuros nur 90 behalten dürfe, war mir dann alles klar.
Überlegt Euch, ob Ihr Dieser Nanette für diesen Service soviel Geld überlassen wollt? Ich bin daraus schlauer geworden.

Nachrichten in diesem Thema
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von Monchichi - 31.03.2006, 23:35
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von grandpa - 31.03.2006, 23:50
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von grandpa - 01.04.2006, 00:06
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von Monchichi - 02.04.2006, 12:23
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von backstage - 03.04.2006, 10:45
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von Monchichi - 02.05.2006, 23:01
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von backstage - 03.05.2006, 12:41
Nele und Nicole bei Callgirl.cd - von Monchichi - 03.05.2006, 18:13