08.10.2008, 20:28
Heute war Sightseeing angesagt. Tempeltour, Fahrt auf dem Chayo Praya, Bayokee Tower und Phantip Plaza. Wir hatten einen Taxifahrer gemietet für 40 Baht/Stunde. Allerdings wollte dieser uns alles mögliche anbieten und es war ein schweres Stück Arbeit ihn davon zu überzeugen "only sightseeing" zu fahren. Irgendwann hat er aufgegeben. Abschluss der Sightseeing Tour war ein Besuch im Hardrockcafe mit Abendessen. Auch hier lagen schon wieder Mädels auf der Lauer nach einem Farang. Hier drehste voll durch haben wir gedacht und der abend lag noch vor uns.
Später sind wir dann zur Soi Cowboy, oh mein Gott, soviele hübsche Puppen auf 200m, das hälste im Kopf nicht aus. Von allen Seiten wurde an uns gezogen und gezerrt. Wir blieben hängen an der a GoGo "tilac" und tranken ein Bierchen vorm Lokal. Nun wurde es ernst, wir gingen hinein und.... vergewaltigung pur...kaum drin griffen mir die Mädels auch schon an die Nudel und die Eier. Die Table-Tänzerinnen mit knappen Röckchen tanzten unten ohne. Mein Kumpel ergab sich ganz schnell und verschwand mit einem Girl. Ich folgte ca. 1 Stunde später mit Tuk, 25. Auch Tuk war nicht so der große Bringer in der Kiste und hatte es nach nur 1 Nümmerchen ganz eilig zu verschwinden. Ja, jetzt hatte ich bereits 3 Girls und es wurde von mal zu mal schlechter, folglich muss die nächste Nummer wieder besser werden.
...fortsetzng folgt....
kivven, der euch hasst, wegen der saugeilen Berichte und jetzt auch den
Thaivirus hat...
Später sind wir dann zur Soi Cowboy, oh mein Gott, soviele hübsche Puppen auf 200m, das hälste im Kopf nicht aus. Von allen Seiten wurde an uns gezogen und gezerrt. Wir blieben hängen an der a GoGo "tilac" und tranken ein Bierchen vorm Lokal. Nun wurde es ernst, wir gingen hinein und.... vergewaltigung pur...kaum drin griffen mir die Mädels auch schon an die Nudel und die Eier. Die Table-Tänzerinnen mit knappen Röckchen tanzten unten ohne. Mein Kumpel ergab sich ganz schnell und verschwand mit einem Girl. Ich folgte ca. 1 Stunde später mit Tuk, 25. Auch Tuk war nicht so der große Bringer in der Kiste und hatte es nach nur 1 Nümmerchen ganz eilig zu verschwinden. Ja, jetzt hatte ich bereits 3 Girls und es wurde von mal zu mal schlechter, folglich muss die nächste Nummer wieder besser werden.
...fortsetzng folgt....
kivven, der euch hasst, wegen der saugeilen Berichte und jetzt auch den
Thaivirus hat...