Learning Pattaya --- 1. Semester
fünfter Tag

Nach dem Frühstück habe ich Rung endgültig ausgecheckt. Habe Ihr auch versprochen nicht mehr an der Bar vorbei zu kommen. Und was ich verspreche halte ich auch.

Es regnete weiterhin und ich beschloss den Nachmittag mit einem Schönheitsschlaf zu verbringen, vielleicht hilft´s ja.

Heute war also der Tag auf den ich schon so lange gewartet habe: Foren Stammtisch mit meinem Thailand( ver)führer hejob.

Es ist nach früh am Abend, trotzdem vorher noch am Boxring vorbei. Schaun ob die kleine Maus schon da ist. Fehlanzeige, noch alles ziemlich leer. Weiter zum Treffpunkt Cornerbar.

Ich bin 30 Minuten zu früh. Hier ist auch noch nicht allzu viel los. Am Tisch ein paar Tommies. Die fallen immer gleich durch ihr benehmen auf. Das Frauenmaterial eher unterdurchschnittlich. Kein deutscher Landsmann sonst in sicht. Ich bestelle erst mal eine Coke - und bleibe nicht lange alleine.

Ein zierliches 154 cm kleines Wesen mit Hut und einem Lächeln, dass mir den Verstand raubt, gesellt sich zu mir und verwickelt mich in ein Würfelspiel. Ladydrink? - na klar, bei so einem Gesicht kann ich nicht nein sagen. I like you sagt Sie und ich will mir noch eine 2. Coke bestellen. Wir sind direkt neben dem Lautsprecher und ich beuge mich zu Ihr um meine Bestellung ins Ohr zu sagen. Heraus kommt aber: I barfine you. Uups - wieder nix mit Thaiboxringmaus. Da hab ich mich selbst überrascht.

Ich blicke noch mal durch die Bar - ein Neuankömmling mit figurbetontem Körper. Es ist, wie sich herausstellt, mein Held, mein Lieblingsautor, es ist hejob. Er kommt zu uns an den Stehtisch. Etwas später kommen frankieboylove und klaust_hans noch dazu. Außen regnet es in strömen, kein weiteres Forenmitglied wagt sich wohl aus dem Hotel.

Vom Gespräch bekomme ich nicht viel mit, der Lautsprecher schallt mir ununterbrochen ins Ohr und in Gedanken bin ich mit diesem 31 Jahre alte Kind schon ganz wo anders. Aber die Gelegenheit ist günstig: wenn ich den Meister aller Berichte schon am Tisch habe, dann kann ich Ihn auch fragen wo zum teufel denn dieses Restaurent Sam Pan ist. Es ist natürlich nicht links von der 2, Road sondern rechts. Nix wie hin.

Hejob hält für uns eine Bus an und erklärt dem Fahrer in perfektem Ausländisch den Weg. Leider war das wohl der einzig Fahrer in Pattay der entweder kein Thai versteht oder noch weniger Ortskenntnisse hat wie ich. Als er am Kreisel rechts abbog wurde ich schon misstrauig. Nach weitern 3 - 4 Minuten Fahrzeit wusste ich : der ist auf dem falschen Weg.

Ich ließ durch meine Maus kurz anfagen ab er denn weiss wo wir hinfahren. Ja, ja, das weiss er schon. Nach einer weiteren Minute ist er links ran gefahren und hat sich bei einem Kollegen nach dem Weg erkundigt.
Mein Misstrauen wuchs. Ich drückte meiner Kleine die Visitenkarte vom Hotel in die hand, Sie sollte dem Fahrer ein neues ziel vorgeben. Da wurde der richtig rüsig zu Ihr. Glück für Ihn, dass ich kein Thai kann - in Deutschland wäre der nicht ungeschoren davon gekommen.

Es regnete weiter, keine Lust vom Hotel durch die Wasserfluten ein neues Lokal zu suchen. Dinner gab es im Hotel Restaurant in steriler Atmosphäre, wir waren die einzigen Gäste. Den Nachtisch gab es auf dem Zimmer.

Ein geiles Gefühl, wie Sie mit Ihrer feuchten Spalte auf meinem noch ungummierten Guliver auf und abrutschte ohne einzulochen. I take you long time, sagte ich - if you like my sex, sagte Sie. Gute Einstellung.

Beim Fingern merkte ich schon, dass wird eine ganz eng Angelegenheit. Gefühlte Jungfrau. Ein Finger war schon eng, zwei Finger fast unmöglich. Und mein kleiner Freund stand vor dem Loch wie damals Gerhard Schröder vor dem Bundeskanzleramt: “ Ich will da rein “ -- aber nicht heute und nicht mit Gewalt. Da gab´s doch noch was….. Muss ich aber noch kaufen.

Nachrichten in diesem Thema
Learning Pattaya --- 1. Semester - von mandingo - 15.09.2008, 21:16
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 16.09.2008, 06:18
Learning Pattaya --- 1. Semester - von mandingo - 16.09.2008, 21:30
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 16.09.2008, 23:19
Learning Pattaya --- 1. Semester - von lemmer - 18.09.2008, 18:34
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 19.09.2008, 13:00
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 19.09.2008, 20:29
Learning Pattaya --- 1. Semester - von hejob - 26.09.2008, 13:53
Learning Pattaya --- 1. Semester - von adamit - 26.09.2008, 21:33
Learning Pattaya --- 1. Semester - von Sexy Man - 27.09.2008, 23:13
Learning Pattaya --- 1. Semester - von Onkel666 - 28.09.2008, 15:52