T32 Maria (Bulgarien), T32, 5.OG, Zi.55 (zwischenzeitlich M42, 5.OG, Zi. 22)
Erstbesuch

Sie ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber nach eiegenen Angaben schon länger in der BG 29...
Bin bei meinem heutigen Ffm-Besuch zuerst in der BG auf die Suche gegangen und in Nr.29 bei einer Bulgarin namens Maria gelandet. Sie ist noch schlank, geschätzte 1,60, hat glatte schwarze Haare etwas mehr als schulterlang, ein recht hübsches Gesicht , kleine "handvoll" Titten und ist nach eigenen Angaben 24. Die Muschi ist ganz ansehnlich, nur der "3-Tag-Bart" ist etwas störend.
Für 25€ gab´s FM und GV mit anfassen.
Nach der Waschung meinerseits hat sie erst mal sie Latte auf Halbmast gewichst und dann den Gummi montiert. Anfassen konnte man sie überall, nur an ihre Muschi kam man leider nicht ´ran. Es folgte ein ganz nettes Gebläse und dann ging´s weiter mit Reiten. Wenn sie so auf einem draufsitzt fällt es halt schon auf dass sie ein kleines Bäuchlein hat. Aber ansonsten ist der Ritt ganz angenehm.
Doggi bietet sie an, wollte ich aber nicht. Wechsel in die Missio. Mit Einsatz von Flutschi war volles Eindringen möglich, sie ließ sich auch fest stoßen. Nur leider kam krin richtiges Feeling auf, sie lag nur passiv da, hat etwas gestöhnt und sich "innerlich auf weit gestellt". Abschluss in dieser Position. Bin mich dann nochmal waschen gegangen, sie hat sich anschließend auf der Toilette die Muschi abgeduscht.
Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen und dann weg.
Bin dann später noch im BHV bei meiner Lieblingshure eingekehrt.

Fazit: Durchschnittsnummer mit einem netten sauberen Girl, das alles einhält und leichte optische Abstriche hat.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Maria (Bulgarien), T32, 5.OG, Zi.55 (zwischenzeitlich M42, 5.OG, Zi. 22) - von lexx23 - 08.10.2008, 21:37