Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Gegen 10 Uhr in Bangkok abgeflogen mit Asia Airlines. Der Flug war soweit ok, bis auf die Landung. Es schüttete Eimerweise Wasser und der Flieger schwebte und schwebte ca. 10 Meter über der Landebahn. Ich dachte schon es wird immer knapper und dann startete der Pilot die Maschine durch und so kreisten wir ca. 30 Minuten bis ein Wetterloch am Flughafen war. Die Landung war dann ok. Unser Gepäck kam zügig und gegen 13.30 Uhr waren wir im Hotel. Gebucht hatten wir das Royal Palm an der Beachroad, direkt neben Burger King.

An der Rezeption erstmal vom Personal aufgeklärt worden, dass für mitgebrachte Girls und/oder Ladyboys eine Hotel-Fee von 500 Baht zu zahlen sei. Hier sei angemerkt, dass dies wohl relativ neu eingeführt wurde. Ich denke mal, die Hotels wollen wie die Bars daran partizipieren. Finde ich unverschämt.
Im moment aber nicht zu ändern.

Die Zimmer sind super und nach dem einchecken erst einmal zur Bangla Road, wo wir in die Bierbar "Shipwrecked" gingen um ein paar Bierchen zu geniessen. Später guckten wir hier noch das Formel Eins Rennen.

Wir waren begeistert, trotz anhaltendem Dauerregen, der gegen 21.00 Uhr aufhörte. Jede Menge toller Girls, ich will sie hier mal nicht als Nutten bezeichnen auch wenn sie solche sind. Sehr schnell lernten wir auch ein paar deutsche kennen, die hier leben und uns wertvolle Tipps gaben in Bezug auf die Thailadys. Zum Beispiel sagte uns einer, dass er grundsätzlich nie mehr als 1000 Baht für ein Girl bezahlt. Mit diesem Ratschlag sind wir dann die folgenden Tage gut "gefahren", mal abgesehen von der Barfine und eventueller Tips oder etwas Taxigeld.

Gegen 23.00 Uhr sind wir in die Disco Hollywood, betrieben von einem Italiener. Die Mädels bekommen am Eingang einen Zettel für ein Freigetränk. Eintritt ist nicht zu bezahlen. Diese Disco besteht aus 2 Räumen mit unterschiedlicher Musik und die Stimmung war fantastisch. Was wir vorher nicht wussten, war, dass fast alle Girls hier Huren sind. Es waren bestimmt tausend Leute drin und davon 75% Mädels. Ein kurzes lächeln zu dem Girl deiner Wahl und ein Drink, dann hattest du schon deine Nachtsportlerin.

Nach kurzer Zeit fiel mir auch schon eine nette Thailady auf und es dauerte nicht lange da hatte ich schon ihre Zunge im Mund. Geil, die erste Thailady hier die auch gut knutschen konnte. Ihr Name war glaube ich Diap und sie sprach gut englisch, so dass gute Gespräche möglich waren. Mein Kumpel werkelte an ihrer Freundin rum und schon bald ging es zum Hotel, jedoch nicht ohne vorher den Preis und Service abzusprechen. Sie verlangte 1000 Baht. Die Performance war gut, mit ein wenig blasen. War aber ok. Sie blieb bis zum morgen und ging, als mein Kumpel wieder kam. Wir wechselten uns jeweils ab mit unserem Hotel. Jeden 2.abend musste also einer von uns ein Shorttime Zimmer buchen. No Ploblem!

Leider habe ich von der Dame keine Bilder.

Nachtrag zu Bangkok Tilac aGoGo
Preise: 500 Baht Barfine, 1500 Baht Girl und 50 Baht Taxi

Massage Palace: 1500 Baht für 2 Stunden

Girl im German Beergarden zu 1000 Baht für Shorttime

...fortsetzung folgt....

kivven, der immer noch halb in Thailand ist........

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 09.10.2008, 12:51